Crossi mit Beleuchtung im Bilderrahmen

Hier könnt ihr auch einfach nur Quatschen.

Moderator: Tinchen

Antworten
Benutzeravatar
Tinchen
Moderator
Beiträge: 311
Registriert: Dienstag 14. Juni 2016, 20:17
Vorname: Tina
Auto: Coupe
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Crossi mit Beleuchtung im Bilderrahmen

Beitrag von Tinchen » Dienstag 28. Mai 2019, 07:29

Guten Morgen, eine Bekannte macht in Handarbeit wunderschöne Bilder mit Beleuchtung. Ich habe sie gefragt ob sie sich an unseren Crossi ran trauen würde ,zwink, und sie hat es geschafft. Mit vielen Stunden am PC, hat sie uns gestern den "erst geborenen Crossi" :lol: zukommen lassen ,Peace, ich finde es ist super geworden. Es ist alles Handarbeit und wenn jemand Interesse hat, stelle ich gerne den Kontakt her.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tinchen für den Beitrag:
Viper-666 (Dienstag 28. Mai 2019, 08:20)
Bewertung: 5%
 
Immer Mensch bleiben ;angel;

Antworten