solange die Nachricht nicht gelesen wurde bleibt sie im Postausgang stehen also ist alles gut gegangen

Moderator: RoadsterSH
Hallo zusammen,Viper hat geschrieben:Hallo,
wie ich gerade von Rado erfahren habe sind bei ihm erst 12 Kalender bezahlt worden.
Da die Zahlungsfrist am 31.10. endet wird es mit Banküberweisung langsam eng.
Ich bitte alle welche noch nicht bezahlt haben dies am besten heute noch zu tun.
Es wird nicht hinter dem Geld hergelaufen wer nicht pünktlich bezahlt hat wird auch keinen Kalender bekommen.
Die Verlinkung mit den Zahlungsinformationen findet ihr einen Post höher
maniacsparadise hat geschrieben: 2.) Sollte eine Bestellung zustande kommen und jemand nicht rechtzeitig gezahlt haben und später noch einen Kalender haben wollen, wird dies nicht mehr zum Preis von 30 € möglich sein, da ich bei Einzelbestellungen nicht den gleichen Preis bekomme. Dies bitte ich bei Interesse an einem Kalender zu beachten.
Ich bitte alle, die noch nicht bezahlt haben, im Interesse aller, die einen Kalender haben möchten, dies fairerweise umgehend nachzuholen.
moin Udo,Crossmire hat geschrieben: 3.) Sollte auf den Bildern zu wenig nackte Haut zu sehen sein, dann seid Ihr selbst schuld. Jeder konnte Bilder abgeben.