Biete meinen Crossie zum Verkauf

Falls ihr was zu verkaufen oder verschenken habt.

Moderator: RS2005

Antworten
Isu152
Member
Vorname: Helmut
Auto: Roadster
Danksagung erhalten: 10 Mal

Biete meinen Crossie zum Verkauf

Beitrag von Isu152 »

Hallo,
war schon lange nicht mehr im Forum. Hatte schwere Gesundheitliche Probleme. Was auch der Grund ist weshalb ich meinen geliebten Crossfire hier anbieten möchte ,heul, . Ich habe einfach nicht mehr die Energie um mich um ihn zu kümmern und helfen tut einem in meiner Gegend auch niemand. Es ist einfach unendlich ermüdend bei jedem Problem von Werkstatt zu Werkstatt zu gehen und um Hilfe zu bitten, nur um wieder einmal abgewiesen zu werden.
Aber nun zur Sache. Mein Schatz ist Baujahr 2007. Hat ein Bilstein B16 Fahrwerk mit 1cm Spurplatten hinten. 19" Alus vorne und 20" Hinten. Alles eingetragen. Originalfelgen noch vorhanden und dürfen laut Eintragung auch gefahren werden. TÜV letztes Jahr Juli neu - ohne die geringste Beanstandung. Allerdings hat das Dach aktuell das Problem, daß es denkt es wäre offen, obwohl es geschlossen ist. Die Front ist von einem SRT (von Stenzel) da die Originalfront bei einem Parkrempler an der seitlichen Befestigung gebrochen ist. Originalluftfilterkasten ist noch vorhanden.
Tachostand beträgt aktuell 64900 km.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RS2005
Moderator
Vorname: Ralf
Auto: Roadster SSB 2006
Danksagung erhalten: 340 Mal

Re: Biete meinen Crossie zum Verkauf

Beitrag von RS2005 »

Hallo Helmut,

ich denke es würde helfen, wenn du weitere Angaben - insbesondere eine Preisvorstellung - machst wie in einem normalen Verkaufsinserat.
Schöne Grüße aus nördlicher Region der Kaiserstadt

Ralf ,wi,

quid pro quo!
Isu152
Member
Vorname: Helmut
Auto: Roadster
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Biete meinen Crossie zum Verkauf

Beitrag von Isu152 »

Oh, stimmt.
Hab ich ganz verdüddelt.
Preis wäre sinnvoll. Hab mir so VB 8000 € vorgestellt. Fahrwerk und Felgen allein haben mit Einbau und Abnahme ca. 4200€ gekostet.
Und ich bin der zweite Besitzer.
Gerne fragen wenn ihr noch Informationen braucht. Mach auch Bilder nach eurem Wünschen.
Antworten