Hallo zusammen,
es wäre doch mal interessant zu wissen, wer hier im Forum den ältesten Crossfire bewegt
In knapp zwei Jahren werden ja die ersten XF, die in diesem Jahr "volljährig" wurden, schon als "Youngtimer" geführt
Dann nur noch 10 Jahre drauf und ein H-Kennzeichen wäre bei guter Pflege möglich
Folgende Geheimnisse solltet Ihr hier preisgeben:
- ob N/A oder SRT, ob QP oder Roadster, ob Schalter oder Automatic, Farbe
- die letzten 5 Stellen der VIN (Nummer der laufenden Produktion)
- das Produktionsdatum im Format tt.mm.jjjj,hh:mm
- die aktuelle Laufleistung in km
Ich fange mal mit meinem relativ jungen Planwagen an:
N/A Roadster Schalter SSB
68610
11.04.2006,09:00
216000 So, und wer bietet weniger
Gruß -