Seite 1 von 1

Suche Windschott und Auspuff

Verfasst: Montag 2. Oktober 2017, 10:24
von Xf32
Hallo Zusammen,

ich suche ein Windschott aus Glas oder Acryl.

Außerdem einen Auspuff, entweder einen Originalen zum bearbeiten oder direkt einen Sportauspuff.

Danke.

Bitte Angebote per PM inkl. Versand, wenn Artikelstandort in NRW könnte ich auch abholen kommen.

Gruß Manu

Re: Suche Windschott und Auspuff

Verfasst: Montag 2. Oktober 2017, 12:17
von RS2005
Hallo Manu,

schau‘ mal bei „Biete“, da wird gerade ein Windschott aus Glas verkauft. Ich habe das gleiche, spiegelt zwar nachts, aber zieht im Gegensatz zu Plexiglas den Staub nicht so an.

Ich mache es dir einfach: https://crossfire-forum-deutschland.de/ ... f=12&t=931

,Peace,

Re: Suche Windschott und Auspuff

Verfasst: Montag 2. Oktober 2017, 16:27
von Xf32
Hi,

hab ich gesehen, ich möchte aber keinen Schriftzug in dem Windschott.
Soll so wenig wie möglich auffallen.

;winke;

Re: Suche Windschott und Auspuff

Verfasst: Freitag 27. Oktober 2017, 20:16
von Xf32
Hab beides, kann zu.
Danke