Seite 1 von 1

Biete ESD, Aufkleber und eine Schürze

Verfasst: Dienstag 8. August 2017, 17:31
von TB-303
Hallo Gemeinde,
ich habe hier noch einen gebrauchten ESD für 250,00 Euro zum Abholen im Kreis Wesel liegen, ideal für Soundveränderungsversuche. Habe auch eine Anleitung, wie es geht. Wer meinen Sound noch kennt :ievil:

Dann habe ich für 80 Euro eine Original Frontschürze mit Schaden vorne rechts: Schrammen der Rückholferder des Garagentores. Also nicht deformiert!! Schwarzer Lack, müsste also gespachtelt und neu lackiert werden.

3 Verschiedene Satz Harzembleme a 10,00 Euor incl. Briefproto.
1 mal Schwarz-Chrome
1 mal Silber metallic
1 mal Edelstahloptik
Siehe Bilder

Bei Fragen melden!

Gruß
Stefan

Re: Biete ESD, Aufkleber und eine Schürze

Verfasst: Dienstag 8. August 2017, 17:45
von Silvercrossi
Moin
Ich würde die dunklen (schwarzen) Embleme nehmen.

Gruz Kai

Re: Biete ESD, Aufkleber und eine Schürze

Verfasst: Mittwoch 9. August 2017, 08:06
von Viper-666
TB-303 hat geschrieben: Dienstag 8. August 2017, 17:31 Habe auch eine Anleitung, wie es geht. Wer meinen Sound noch kennt :ievil:
Hallo Stefan,

magst du die Anleitung nicht vielleicht hier veröffentlichen?
Das wäre echt klasse ;up;

Re: Biete ESD, Aufkleber und eine Schürze

Verfasst: Mittwoch 9. August 2017, 17:04
von TB-303
Silvercrossi hat geschrieben: Dienstag 8. August 2017, 17:45 Moin
Ich würde die dunklen (schwarzen) Embleme nehmen.

Gruz Kai
Silvercrossi sich nennen und schwarze AUfkleber draupappen wollen? ,oh,
*grins*
Ist notiert, habe einen vorab, der sich noch was aussuchen muss. Hoffe, er meldet sich dieses Wochenende!

lg
Stefan :iblink:

Re: Biete ESD, Aufkleber und eine Schürze

Verfasst: Mittwoch 9. August 2017, 21:13
von thola24
Kannst du nähere Angaben zum ESD machen, evtl. Foto. Ich bin aus dem Kreis Kleve, wäre vieleicht interessant für mich.

Re: Biete ESD, Aufkleber und eine Schürze

Verfasst: Freitag 11. August 2017, 16:19
von TB-303
Der ESD hat etwa 20.000 bis 29.000 gelaufen gehabt (Angabe vom Vorbesitzer, hier ist auch mal schwarzer Schutzlack von Ihm draufgekommen...). Die Blende müsste nur mal wieder etwas aufpolliert werde... Ansonsten top.

Anleitung für das Modifizieren gebe ich gerne mit bei. ;psst;
Für die offizielle Dokumentation mit Video brauchen wir hier noch was.... ,zz,

Re: Biete ESD, Aufkleber und eine Schürze

Verfasst: Freitag 11. August 2017, 17:19
von Grauzone
@ Modifikation Endschalldämpfer: Serienendtopf modifizieren
:iwave:

Re: Biete ESD, Aufkleber und eine Schürze

Verfasst: Montag 14. August 2017, 10:10
von TB-303
Hallo Gemeinde,

alle Aufkleber / Embleme sind reserviert...

ESD ist vorerst reserviert...

Re: Biete ESD, Aufkleber und eine Schürze

Verfasst: Donnerstag 17. August 2017, 20:28
von TB-303
thola24 hat geschrieben: Mittwoch 9. August 2017, 21:13 Kannst du nähere Angaben zum ESD machen, evtl. Foto. Ich bin aus dem Kreis Kleve, wäre vieleicht interessant für mich.
Habe dir Montag eine PN geschickt...!?



Embleme sind verkauft.

Re: Biete ESD, Aufkleber und eine Schürze

Verfasst: Montag 4. September 2017, 11:44
von TB-303
​Die Edelstahloptik Embleme sind noch zu haben....
Ebenso der ESD....
und die Frontschürze

Re: Biete ESD, Aufkleber und eine Schürze

Verfasst: Dienstag 5. September 2017, 15:29
von crossy32
Hallo Stefan,

PN ist glaube ich nicht rausgegangen.
TB-303 hat geschrieben: Montag 4. September 2017, 11:44 ​Die Edelstahloptik Embleme sind noch zu haben....
Ebenso der ESD....
und die Frontschürze
Was sollen den die Embleme kosten mit Versand nach Österreich

:iwave: Josef

Re: Biete ESD, Aufkleber und eine Schürze

Verfasst: Freitag 8. September 2017, 17:34
von TB-303
Hi Josef,

voll Sorry, die Embleme waren schneller wieder verkauft, als ich das sozusagen hier angeboten hatte ...

vg
Stefan ;winke;

Re: Biete ESD, Aufkleber und eine Schürze

Verfasst: Freitag 8. September 2017, 18:57
von qwengelxf
moin Stefan.
ist die stossstange mit Innenteilen ?

lg Stefan

Re: Biete ESD, Aufkleber und eine Schürze

Verfasst: Mittwoch 15. November 2017, 16:04
von TB-303
Hallo Stefan :D

Nein, die Stoßstange ist nur die Schürze vorn.
....

g
Stefan

Re: Biete ESD

Verfasst: Sonntag 12. August 2018, 18:32
von TB-303
Hallo Gemeinde,

der ESD ist noch zu haben...

lg
Stefan. :iwave: