Seite 1 von 1

Cross Alpen und Wien

Verfasst: Sonntag 2. Juli 2017, 20:45
von Crossmire
Auf dem Weg zur Wien Umland Tour haben wir die Alpen durchquert.
Gerhard hat dafür sehr schöne Strecken ausgesucht ,clap,
Damit Ihr Euch ein Bild machen könnt gibt es ein kurzes Video mit ein paar Impressionen dazu.
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.

Re: Cross Alpen und Wien

Verfasst: Sonntag 2. Juli 2017, 22:48
von crossy32
Hallo Aga u. Udo,
und wieder mal ein tolles Werk :thunbupp:

Also ich finde ja es sollte eine eigene Rubrik für Filme und Fotos von unseren Treffen und Ausfahrten geben.

Es wäre ja schade wenn die schönen Bilder in den tiefen vom Forum nur dahin Schlummern. :imsleepy:

:iwave: Josef

Re: Cross Alpen und Wien

Verfasst: Sonntag 2. Juli 2017, 22:57
von Crossmire
Hallo Josef,
vielleicht sind die Bilder und Filme bei den Touren selbst am besten aufgehoben.
Aber eine gesammelte Querverweis Linkliste ist eventuell eine gute Idee. Danke.

Grüsse von Udo

Re: Cross Alpen und Wien

Verfasst: Montag 3. Juli 2017, 13:04
von Chat-o
Super Udo ,clap,

Re: Cross Alpen und Wien

Verfasst: Montag 3. Juli 2017, 19:39
von crossy32
Crossmire hat geschrieben: Sonntag 2. Juli 2017, 22:57
Aber eine gesammelte Querverweis Linkliste ist eventuell eine gute Idee. Danke.

Grüsse von Udo
Hallo Udo, gesammelte Querverweis Linkliste klingt gut.

:iwave: Josef