Hohlraumkonservierung MIKE SANDERS - Werkstatt Empfehlung

Moderator: RoadsterSH

Antworten
Benutzeravatar
maniacsparadise
Spender
Beiträge: 294
Registriert: Donnerstag 23. Juni 2016, 08:26
Vorname: Rado
Auto: leider keinen mehr
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Hohlraumkonservierung MIKE SANDERS - Werkstatt Empfehlung

Beitrag von maniacsparadise »

Moin zusammen,

hatte meine Dicke von gestern bis heute zur Hohlraumkonservierung mit MIKE SANDERS-Fett.
Kann Euch diese Werkstatt nur wärmstens empfehlen (und nein, ich bekomme dadurch keine Prozente...).
Interessant sicher nur für alle Nordlichter - die Werkstatt ist bei Bremervörde.
Preis war 690 € (ohne Unterboden, der war bei mir noch top).

Der Hannes ist ein super sympathischer Typ und ich habe ihm meine Dicke ohne Magengrummeln übergeben.
Also, wer von Euch über das Thema nachdenkt, dem kann hier geholfen werden: Hannes Wulf .

Gruß
Rado
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LIZZY (2016-2021):
schwarz/vanilla | 300 PS (VORTECH-Kompressor) | BORLA ESD | SRT6-Bremsanlage
BRABUS Monoblock V 19"/20" | H&R-Federn, KONI-Dämpfer | Spurplatten 18/20
SRT6 Front & Heckspoiler | US-Sidemarker | Dachmodul
Benutzeravatar
RS2005
Moderator
Beiträge: 1302
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2016, 14:56
Vorname: Ralf
Auto: Roadster SSB 2006
Wohnort: Städteregion Aachen
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: Hohlraumkonservierung MIKE SANDERS - Werkstatt Empfehlung

Beitrag von RS2005 »

Hallo Rado,

ich hatte meinen Roadster in den Osterferien bei Ralf Bauer oder "Butze" in Poltersdorf.

Es wird einen Vortrag dazu bei Martin's Hunsrück Tour im Mai geben.

Absolut empfehlenswert und es wird später hier noch einen Bericht hat dazu geben.

Damit gibt es also mindestens zwei empfehlenswerte Adressen, denn ich kann auch nur sagen, alles perfekt und zur Weiterempfehlung prädestiniert ;up; .

Es wird noch ein wenig dauern, bis ich dazu komme, die Arbeiten fotodokumentiert hier einzustellen. Aber es kommt ....... versprochen.
Schöne Grüße aus nördlicher Region der Kaiserstadt

Ralf ,wi,

quid pro quo!
Benutzeravatar
CXF-in-Ulm
Spender
Beiträge: 317
Registriert: Montag 27. März 2017, 13:57
Vorname: Ebbo
Auto: Roadster
Wohnort: Ulm
Hat sich bedankt: 327 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Hohlraumkonservierung MIKE SANDERS - Werkstatt Empfehlung

Beitrag von CXF-in-Ulm »

Hallo Rado, hallo Rest,
;o)

in Ulm (bzw. Neu-Ulm) wird das Mike Sanders Fett von Konzelmann (http://karosseriebau-konzelmann.de/) verarbeitet, siehe auch meine Werkstattempfehlung für die Region. Hatte da schon ein Auto, bin sehr zufrieden. Preis liegt in der Größenordnung wie von Dir genannt. Vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass das Mike Sanders Fett irgendwann mal in der Auto Bild Klassik getestet und als einiziges die Note "Sehr Gut" für den Langzeitschutz erhalten hat.

http://www.autobild.de/artikel/rostschu ... 35817.html
http://www.faz.net/aktuell/technik-moto ... 62821.html

Werde auch meinen Crossi demnächst einfetten lassen. Eine Investition, die sich lohnt.
Gruß ausm Süden
E.
Antworten