Ein Paar Roadstersitze

Verkaufte Teile
Gesperrt
Benutzeravatar
Sapphire
Moderator
Beiträge: 2249
Registriert: Freitag 17. Juni 2016, 10:55
Vorname: Veit
Auto: Roadster SSB 2004
Wohnort: Pfaffenheck
Hat sich bedankt: 968 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Ein Paar Roadstersitze

Beitrag von Sapphire »

Hallo zusammen,
da ich unbedingt Platz in der Garage brauche, möchte ich gerne meine beiden Originalledersitze veräußern. :icry:

Nach Aussage meines Vorbesitzers sind beide voll funktionsfähig. Sowohl Heizung als auch Antriebe.
Habe ich bisher nicht überprüft, habe aber auch keinen Grund an seiner Aussage zu zweifeln.
Farbe ist dark slate Grey.

Wie auf den Bildern zu sehen ist, hat der Fahrersitz die typischen Scheuerstellen im Gurtbereich, die aber durch einen erfahrenen Aufbereiter problemlos beseitigt werden können.

FP: 500€ für beide zusammen.

Bei Interesse bitte PN an mich.
Sapphiresitz1.JPG
Sapphiresitz2.JPG
Sapphiresitz3.JPG
Sapphiresitz4.JPG
Sapphiresitz5.JPG
Sapphiresitz6.JPG
Sapphiresitz7.JPG
VG
Veit :iwave:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Another One Bites the Dust :ievil:
anzi30
Member
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 13. April 2017, 12:58
Vorname: Andreas
Auto: Cab SRT6 grau
Wohnort: Krefeld
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Ein Paar Roadstersitze

Beitrag von anzi30 »

Aloha,

Frage ohne Kaufinteresse: waren die als Reserve oder sitzt du nun in andrem Gestühl? Hintergrund der Frage: ich finde die SRT Sitze unbequemer als die normalen und wollte mich mal nach Alternativen umschauen.

Danke und Gruss
Andreas
Benutzeravatar
Sapphire
Moderator
Beiträge: 2249
Registriert: Freitag 17. Juni 2016, 10:55
Vorname: Veit
Auto: Roadster SSB 2004
Wohnort: Pfaffenheck
Hat sich bedankt: 968 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: Ein Paar Roadstersitze

Beitrag von Sapphire »

Hallo Andreas,

als ich meinen XF gekauft habe, waren schon die noch jetzt eingebauten Königsitze installiert.
Der Vorbesitzer hat mir die Originalsitze mitgegeben.
Ich habe also keine richtige Erfahrung bezüglich den Originalsitzen, sondern sitze seit ca. 6 Jahren auf den Königsitzen. :theking:

VG
Veit :iwave:
Another One Bites the Dust :ievil:
Benutzeravatar
Stenzel
Spender
Beiträge: 513
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 14:46
Vorname: Stenzel
Auto: 4 x SRT6 Coupé
Wohnort: 76857 Albersweiler/Queichhambach
Hat sich bedankt: 164 Mal
Danksagung erhalten: 471 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein Paar Roadstersitze

Beitrag von Stenzel »

anzi30 hat geschrieben: Donnerstag 13. April 2017, 21:55 ich finde die SRT Sitze unbequemer als die normalen und wollte mich mal nach Alternativen umschauen.
Hi Andreas,

Schon mal die Sitzverstellung bemüht? :-) :-) :-)

Die Sitze sind bis auf das "Alcantara" völlig identisch.

M.f.G. Stenzel
SRT6 Coupé
55K Luftf. Österle K-Rad+SW Beltsaver
AMG-Speedshift+Raid+Schaltpaddeln
Sperrdiff.
Brembo 4K 345mm/S600
Billstein B16 PDW 19/20"
Bel.Blau WTD Vollleder
Startech: Doppel Diffussor, Front-Heck-Spoiler
NA-Hecksp.
Seitenl. entfernt
JVC/ESX
+++
anzi30
Member
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 13. April 2017, 12:58
Vorname: Andreas
Auto: Cab SRT6 grau
Wohnort: Krefeld
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Ein Paar Roadstersitze

Beitrag von anzi30 »

Hallo Veit,

Danke für die Info. ,star,

Aloha Stenzel,

Warum bin ich da noch nicht drauf gekommen?
Knalleridee! ,Peace,

Jetzt mal ernsthaft, angeblich sind die gleich, aber mein Hintern empfindet die SRT Sitze als deutlich härter als die vom Silver Line. Bei GLEICHER Einstellung und nahezu gleicher km-Leistung. Ganz unten, leicht gekippt, ganz hinten. Sonst passe ich nämlich gar nicht rein, bin Sitzriese. :-)

Hm...

Viele Grüsse euch
Anzi
Gesperrt