Dachmodul Stückzahlermittlung

Hier könnt ihr andere User suchen um durch eine Sammelbestellung einen günstigeren Preis usw. zu bekommen.

Moderator: RoadsterSH

Benutzeravatar
RS2005
Moderator
Beiträge: 1302
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2016, 14:56
Vorname: Ralf
Auto: Roadster SSB 2006
Wohnort: Städteregion Aachen
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: Dachmodul Stückzahlermittlung

Beitrag von RS2005 »

Hallo André,

hatte das mit Herrn Koch so vereinbart, ohne darüber weiter nachzudenken. Hätte ich wohl vorher machen sollen.
Ich denke, dass sich das Video nicht viele ansehen werden, aber ich sollte einen Hinweis an meine Versicherungsgesellschaft geben - nur zur Vorsicht.
Schöne Grüße aus nördlicher Region der Kaiserstadt

Ralf ,wi,

quid pro quo!
Crossfire
Verifizierter User
Beiträge: 456
Registriert: Mittwoch 26. April 2017, 13:22
Vorname: Frank
Auto: Roadster machinegrey
Wohnort: Stolberg in NRW
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Dachmodul Stückzahlermittlung

Beitrag von Crossfire »

Hallo Ralf,
da seit Ihr beide ja gut getroffen :thunbupp:
Viele Grüsse aus St:olberg :iwave: Frank
Benutzeravatar
Red
Spender
Beiträge: 349
Registriert: Freitag 26. Mai 2017, 22:40
Vorname: Robert
Auto: SRT 392 - QP7
Wohnort: 65934
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Dachmodul Stückzahlermittlung

Beitrag von Red »

Nagut, aber wenn ich auf die Straße gehe habe ich sehr viele Fahrzeuge deren Nummer, Farbe ect. ich in betrügerischer Absicht zu diesem Zwecke hernehmen könnte. YouTube bräuchte es dafür nicht wirklich.
Benutzeravatar
NCC1701DATA
Verifizierter User
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag 5. Juli 2016, 08:00
Vorname: Thomas
Auto: SRT6 DHC + V8 FHC
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Dachmodul Stückzahlermittlung

Beitrag von NCC1701DATA »

Endlich habe ich es auch geschafft, das Modul mit Hilfe meines wiedergenesenen Elektrikers einzubauen.
Danke an Uli + Martina für die Anregung und Anleitung, das Modul im Motorraum neben dem Steuergerät einzubauen - das war dann wirklich eine Sache von einer knappen Stunde.
Allerdings hatte ich den Verdeckschalter mal von der Mittelkonsole hinter dem Schalthebel in den (bei meinem SRT) freien Steckplatz neben den Sitzheizungsschalter (da, wo "normalerweise" der Schalter für den ausfahrbaren Heckspoiler sitzt) verlegt. Deswegen musste bei mir nochmal das Radio raus, aber das war dann auch mit den passenden Ausziehhaken kein Problem (Danke nochmal an Viper/André, dass Du es mir einbauen wolltest - war ja leider mangels Ausziehhaken an dem Tag gescheitert).
Mein Urteil:
Ich bin begeistert. Das Modul läuft bei mir einwandfrei und auch die fehlende Ansteuerung des Heckspoilers (ich habe beim SRT ja die fest montierte Pommestheke) macht dem Modul nichts aus.
Danke nochmal an alle, die die Neuauflage des Moduls möglich gemacht haben!
Antworten