Fahrzeugaufbereitung

Verkaufte Teile
Antworten
xcf
Verifizierter User
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 20:04
Vorname: Mark
Auto: Ex-Crossfire
Wohnort: Duisburg
Danksagung erhalten: 10 Mal

Fahrzeugaufbereitung

Beitrag von xcf »

Hallo Forum,

jeder der mein Auto kennt (oder kannte) weiß, dass mein Lack eigentlich immer sehr gut aussah. Ich habe mir mittlerweile ein gewisses Know How angeeignet, wie man den Lack anständig aufbereitet. Ich stelle mir das wie folgt vor:
Ihr bringt mir den Wagen möglichst morgens an einem zuvor ausgemachten Termin vorbei und ich kümmere mich um den Patienten, während ihr euch einen schönen Tag in der Stadt macht etc.
Der Wagen wird von Hand gewaschen, von Hand und per Maschine poliert, gewachst und wieder sauber abgegeben.
Wahlweise werden die Scheiben versiegelt, der Motorraum geputzt, die Scheinwerfer aufpoliert, der Innenraum geputzt, die Felgen intensiver behandelt, oder der Auspuff poliert. Natürlich kostet das alles Zeit. Besonders Felgen sind je nach Verschmutzungsgrad nervig. Deshalb kann ein Komplettprogramm ggf. nicht an einem Tag abgearbeitet werden, da ich das auch in meiner Freizeit mache. Ich denke bei relativ hohen Materialkosten wären mindestens 80€ -100€ ein angemessener Preis. Wieviel euch es letztendlich wert ist, kann man dann gerne nach einer Begutachtung Vorort klären und richtet sich auch danach, was alles gewünscht ist.

Anfragen gerne per Nachricht. ,fon,

;winke;
Antworten