Seite 1 von 1

Route des Grandes Alpes, Col des Champs

Verfasst: Montag 21. November 2016, 22:09
von Crossmire
Hallo,

diesmal seht ihr einen vermutlich seltener befahrenen Pass, den Col des Champs.

Auf der einen Seite bietet er etwas morbiden Charme, auf der anderen Seite ist er bequem zu befahren.
Im Film ist die Gangart etwas gemächlich. Einfach um die Landschaft zu geniessen.

Viel Spass.


Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.

Re: Route des Grandes Alpes, Col des Champs

Verfasst: Mittwoch 23. November 2016, 07:49
von mosel xf 77
Ist das eine offizielle Straße??? Dagegen war der Ofenpass ja Spielzeug :_)

Re: Route des Grandes Alpes, Col des Champs

Verfasst: Mittwoch 23. November 2016, 13:49
von Sound-Junkie
Ja, das ist tatsächlich eine offizielle Straße. Man muss vorsichtig sein.
Hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht.

Re: Route des Grandes Alpes, Col des Champs

Verfasst: Mittwoch 23. November 2016, 19:07
von Crossmire
Bei Schlechtwetter würde ich die Strecke aber nicht empfehlen, zumindest nicht mit einem Crossfire.
Dann dürften sich sich die tieferen Wasserablaufrinnen in kleine Bäche verwandeln.

Grüße von Udo