Seitenspiegel

Moderator: RoadsterSH

Antworten
hamoos

Seitenspiegel

Beitrag von hamoos »

Hallo,
sind die Seitenspiegel von Coupé und Roadster ident? Man liest auch von unterschiedlichen Anschlüssen 3 oder 5-Pin. Die Spiegel meines Coupé's (BJ 2006) sind elektrisch verstellbar aber nicht elektrisch einklappbar. Haben diese Spiegel 3 oder 5-Pin Anschlüsse oder kann man das erst sagen, wenn man den Spiegel abbaut?

Besten Dank für eure Antworten und schöne Grüße
Harald
Benutzeravatar
qwengelxf
Spender
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 14. Juni 2016, 20:48
Vorname: Stefan
Auto: SRT6
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 252 Mal

Re: Seitenspiegel

Beitrag von qwengelxf »

Huhu.
Elektrisch ein bzw anklappbar gab es Orginal nicht.
Pin Belegung müsste ich mal in den Keller gehen und bei Reserve Spiegeln gucken.
Spiegel sind bei Coupe und Roadster gleich

Lg Stefan
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ;angel;
Benutzeravatar
qwengelxf
Spender
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 14. Juni 2016, 20:48
Vorname: Stefan
Auto: SRT6
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 252 Mal

Re: Seitenspiegel

Beitrag von qwengelxf »

Ich gehe mal bei der Belegung von 5 aus .
Könnte sein das es beim Black line nur 3 sind weil dieser keine beheizten spiegelgläser hat.
Angaben ohne Gewähr ;-)
Lg Stefan
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ;angel;
Antworten