25 Jahre Crossfire - 2003 bis 2028
Verfasst: Montag 1. Juni 2026, 13:26
Hallo zusammen,
Reini und ich haben uns letzt mal wieder ausgetauscht und da kam es uns.
Bald sind es
25 Jahre Crossfire.
Zeit für ein großes oder größeres Treffen.
Udo ist auch ins Team gestossen, da er auch viele schöne Videos gemacht und auch ein alter Hase ist.
Was steht: Das Jahr 2028.
Vermutlich wird es die Mitte Deutschlands. Pfalz, Mosel, Rhein, Hunsrück.
Wie immer bleibt die Problematik der vielen Zimmer.
Schauen wir mal was wird sagte schon Eva Maria Zimmermann.
Beste Grüße
Reini, Udo und Martin
Reini und ich haben uns letzt mal wieder ausgetauscht und da kam es uns.
Bald sind es
25 Jahre Crossfire.
Zeit für ein großes oder größeres Treffen.
Udo ist auch ins Team gestossen, da er auch viele schöne Videos gemacht und auch ein alter Hase ist.
Was steht: Das Jahr 2028.
Vermutlich wird es die Mitte Deutschlands. Pfalz, Mosel, Rhein, Hunsrück.
Wie immer bleibt die Problematik der vielen Zimmer.
Schauen wir mal was wird sagte schon Eva Maria Zimmermann.
Beste Grüße
Reini, Udo und Martin