zwei Fragen
Verfasst: Dienstag 26. Mai 2026, 09:20
Moin,
ich habe zwei Fragen.
Ich bin dabei bei meinem 'kleinen' die Schläuche zu erneuern. (nach über 20 Jahren)
Dabei ist mir ein Teil aufgefallen, mit dem ich nichts anfangen kann. Der Schraubenzieher markiert das Teil. Es hängt so lustlos im Motor (kleiner runder Zylinder)rum. Bei geöffneter Haube (Filter abnehmen) auf der Beifahrerseite hinter dem gelben Stecker.
Was ist das für ein Teil? bzw. wofür nutzt es.
Zweite Frage, Was für Schläuche benötige ich hierfür? Unterdruck? Durchmesser?
Vielen Dank schon mal.
Grüße
ich habe zwei Fragen.
Ich bin dabei bei meinem 'kleinen' die Schläuche zu erneuern. (nach über 20 Jahren)
Dabei ist mir ein Teil aufgefallen, mit dem ich nichts anfangen kann. Der Schraubenzieher markiert das Teil. Es hängt so lustlos im Motor (kleiner runder Zylinder)rum. Bei geöffneter Haube (Filter abnehmen) auf der Beifahrerseite hinter dem gelben Stecker.
Was ist das für ein Teil? bzw. wofür nutzt es.
Zweite Frage, Was für Schläuche benötige ich hierfür? Unterdruck? Durchmesser?
Vielen Dank schon mal.
Grüße