Eingefleischter Fan

Hier könnt ihr auch einfach nur Quatschen.

Moderator: RoadsterSH

Antworten
simonscrossfire
Novize
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 16. August 2023, 10:59
Vorname: simon
Auto: Roadster
Wohnort: berlin

Eingefleischter Fan

Beitrag von simonscrossfire »

Durch einen netten Kollegen habe ich vor kurzem ein neues Getränk kennengelernt. Ich hatte vorher nämlich noch nie Aperol probiert Dieser Kollege hat jetzt Geburtstag und ich suche eine Kleinigkeit im Zusammenhang mit Aperol. Schon gesehen?
Konsti654
Novize
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 15. August 2023, 14:14
Vorname: Konsti
Auto: STR6
Wohnort: Frankfurt
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Eingefleischter Fan

Beitrag von Konsti654 »

Wenn du auf kein bestimmtes Produkt festgelegt bist, dann schau doch mal bei https://www.tassenbrennerei.de/ vorbei. Denn diese Firma hat eine neue Kollektion von Produkten rund um Aperol rausgebracht. Da findest du vom bedruckten Hoodie über den Turnbeutel bis hin zu Kissen und/oder auch „nur“ einer Tasse Gegenstände, die mit netten Sprüchen zum Thema Aperol bedruckt sind. Aber sie haben auch andere Kollektionen bezogen auf Familienmitglieder oder Kollegen oder wenn jemand 18 wird. Echt sehr vielfältige Auswahl mit ungewöhnlichen Sprüchen.
Antworten