Ausfahrt

Hier könnt ihr dies planen.

Moderator: RoadsterSH

Antworten
Reini
Verifizierter User
Beiträge: 67
Registriert: Freitag 17. Juni 2016, 11:58
Vorname: Reini
Auto: Roadster
Wohnort: Meckenbeuren
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Ausfahrt

Beitrag von Reini »

Servus beieinander
Nachdem ich im WhatsApp in der alpenchat Gruppe die Tour für nächstes Jahr nach Südtirol angekündigt habe, möchte ich das hier im Forum auch noch tun, da ja nicht alle in der alpengruppe drin sind und somit ja auch noch keine Informationen haben.
Wer Interesse hat an der Alpentour nächstes Jahr teilzunehmen an Touren durchs Hochgebirge atemberaubende Landschaften und das einzigartige Flair von Südtirol und den umliegenden hochgebirgs-pässen zu erleben die sind hier gold richtig.
Bei Interesse könnt ihr euch bei mir melden unter der Nummer
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Reini
Antworten