XF-Urlaubstour Kroatien 2023

Hier könnt ihr dies planen.

Moderator: RoadsterSH

Antworten
Benutzeravatar
Elwetritsch
Spender
Beiträge: 268
Registriert: Samstag 18. Juni 2016, 08:43
Vorname: Claus F
Auto: Road_SSB_+_QP_weiß
Wohnort: Bad Dürkheim / Weinstraße
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 321 Mal

XF-Urlaubstour Kroatien 2023

Beitrag von Elwetritsch »

XF-Urlaubstour Kroatien 2023
vom 18.09. bis 30.09.2023

Alle zwei Jahre geht es auf die große XF-Urlaubstour, dieses Jahr zum vierten Mal ! Noch einmal über den Alpenhauptkamm an die Adria in Kroatien zum Sonne tanken und Genusscruisen am Mittelmeer oder in den mediterranen Bergen. Individuelle Urlaubstage und geführte Tagestouren mit Kurvenkratzen und Sightseeing. Alles bunt gemischt und jeder wie er will. Erholung und Spaß von Anfang bis Ende.

Noch einmal nach Istrien, diesmal wie vor 4 Jahren wieder ins idyllische Novigrad.
Istrien 2023 Web 7.jpg

Als Basislager haben wir wieder das Hotel Aminess Laguna ausgewählt, mit dem wir alle sehr zufrieden waren. Zehn Nächte werden wir dort zum Start der Nachsaison verbringen.
Istrien 2023 Web 6.jpg
Istrien 2023 Web 4.jpg
Die abwechslungsreichen Tagestouren werden uns an Locations bringen, die der gemeine Pauschaltourist ohne Insiderwissen niemals zu Gesicht bekommen wird.

Wer kommt schon in den Middle-Highlands von Nordistrien auf kleinsten Straßen hoch über dem Tal der Mirna an solche Aussichtspunkte ?
Istrien 2023 Web 2.jpg
Und wer kennt schon diesen kleinen Weg an der Ostküste der Insel Cres, wo man aus nächster Nähe Gänsegeier bei ihrem Spiel mit der Thermik beobachten kann ?
Istrien 2023 Web 1.jpg
Wie auch bei unserer letzten XF-Urlaubstour 2021 ( viewtopic.php?t=2190#top ) werden hier unsere Erlebnisse bebildert als Reiseberichte folgen.

Gruß - ;winke; - Claus
Istrien 2023 Web 3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alle Tage sind gleich lang - nur unterschiedlich breit (Udo Lindenberg)
Benutzeravatar
Elwetritsch
Spender
Beiträge: 268
Registriert: Samstag 18. Juni 2016, 08:43
Vorname: Claus F
Auto: Road_SSB_+_QP_weiß
Wohnort: Bad Dürkheim / Weinstraße
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 321 Mal

Re: XF-Urlaubstour Kroatien 2023

Beitrag von Elwetritsch »

Hallo zusammen,

natürlich ist die auf -8- teilnehmende XF limitierte Urlaubstour schon gaaaaaaaaaaanz lange ausgebucht.

Mit dabei sind
- Sabine & Veit
- Elke & Gerhard
- Micky
- Angelika & Peer
- Karen & Thomas
- Lida & Andre
- Reini
- Andrea & Claus

8 Roadster und 14 Personen - das wird wieder ein Spaß :lol:
Alle Tage sind gleich lang - nur unterschiedlich breit (Udo Lindenberg)
Antworten