Malen nach Zahlen

Hier könnt ihr auch einfach nur Quatschen.

Moderator: RoadsterSH

Antworten
Benutzeravatar
Crossmire
Administrator
Beiträge: 1626
Registriert: Montag 20. Juni 2016, 04:54
Vorname: Udo
Auto: _QP_
Wohnort: bei Rottweil
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 980 Mal

Malen nach Zahlen

Beitrag von Crossmire »

Hohoho,

für die langen Winterabende eine kleine Spielerei, die Kinder eventuell ein wenig beschäftigt.
xfzahlen.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich habe schon mein H-Kennzeichen :irolleyes:
Benutzeravatar
stranger
Spender
Beiträge: 273
Registriert: Dienstag 28. Juni 2016, 14:02
Vorname: Wolfgang
Auto: EXCoupe
Wohnort: Bodenseeregion
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Malen nach Zahlen

Beitrag von stranger »

Moin Udo,

nette Idee zur Gestaltung langweiliger düsterer Adventsabende! ,clap,

Und da hier ja eh viele Rentner (mich eingeschlossen) anwesend sind.... Super !! ,Peace,

Dir und Allen eine schöne Vorweihnachtszeit,

Grüße
Wolfgang (crossfireloser Renter ,rauf, )
;winke;
"Keiner braucht mehr als 640 KB Speicher in seinem PC zu Hause" (Bill Gates, 1984)​​
Eduard
Novize
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 27. Dezember 2022, 11:48
Vorname: Eduard
Auto: Schmidt
Wohnort: Lübeck

Re: Malen nach Zahlen

Beitrag von Eduard »

Hallo!!!

Vielen Dank für das Teilen. Das kann in der Tat eine gute Option sein, um sich die Zeit zu vertreiben.
Siehe meine Seite hier
Briticame
Novize
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 27. März 2024, 18:59
Vorname: Gabriele
Auto: Coupé
Wohnort: Bielefeld Innenstadt

Re: Malen nach Zahlen

Beitrag von Briticame »

Crossmire hat geschrieben: Donnerstag 1. Dezember 2022, 23:24 Hohoho,

für die langen Winterabende eine kleine Spielerei, die Kinder eventuell ein wenig beschäftigt.

xfzahlen.pdf
Hallo. Danke für das Teilen.

Dieses Spiel hat nicht nur die Kinder beschäftigt, es hat auch mich beschäftigt :)
Bei Sanitärfragen wende ich mich immer an die Meister von wc-spülkasten reparieren, sie sind Profis auf ihrem Gebiet.
Antworten