Schlüssel Transponder kopieren?

Moderator: RoadsterSH

Antworten
LeLon2014
Novize
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 11. Juni 2022, 23:26
Vorname: Leon
Auto: Coupé
Wohnort: Dinslaken

Schlüssel Transponder kopieren?

Beitrag von LeLon2014 »

Hallo liebe Gemeinde

Da ich heute meinen Schlüssel in ein neues Gehäuse verfrachtet hab musste ich wohl oder übel den alten Schlüssel aufbrechen. Dabei ist leider der Transponder kaputt gegangen. Gibt es eine Möglichkeit den Transponder Code von dem Ersatzschlüssel Transponder zu kopieren oder irgendeine andere Möglichkeiten dieses Problem zu umgehen.

Danke schonmal im Voraus.
Grüße Leon
Benutzeravatar
Crossmire
Administrator
Beiträge: 1624
Registriert: Montag 20. Juni 2016, 04:54
Vorname: Udo
Auto: _QP_
Wohnort: bei Rottweil
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 980 Mal

Re: Schlüssel Transponder kopieren?

Beitrag von Crossmire »

Hallo Leon,

vielleicht bringt Dich dieser Link schon etwas weiter.

Schlüssel

Grüße von Udo
Ich habe schon mein H-Kennzeichen :irolleyes:
Benutzeravatar
Viper
Administrator
Beiträge: 1356
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 21:16
Vorname: Andre
Auto: Chamäleon Roadster
Wohnort: Werne
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 431 Mal

Re: Schlüssel Transponder kopieren?

Beitrag von Viper »

LeLon2014 hat geschrieben: Montag 13. Juni 2022, 22:43 Hallo liebe Gemeinde

Da ich heute meinen Schlüssel in ein neues Gehäuse verfrachtet hab musste ich wohl oder übel den alten Schlüssel aufbrechen. Dabei ist leider der Transponder kaputt gegangen. Gibt es eine Möglichkeit den Transponder Code von dem Ersatzschlüssel Transponder zu kopieren oder irgendeine andere Möglichkeiten dieses Problem zu umgehen.

Danke schonmal im Voraus.
Grüße Leon
Hallo Leon,
Chrysler kann leider keine Schlüssel mehr liefern. Sofern die Funkfernbedienung deinen Crossfire noch öffnen kann, kann ich dir einen neuen Funkschlüssel erstellen. Nur einen neuen Transponder kann ich dir leider nicht machen.
Falls du interesse an einem neuen Schlüssel hast schreibe mir bitte eine PN, ist aber aus Spamschutzgründen erst ab 5 Beiträgen erlaubt. Am besten stellst du dich hier einmal vor.

Gruß Andre
Antworten