Seite 1 von 1

Schlüssel Transponder kopieren?

Verfasst: Montag 13. Juni 2022, 22:43
von LeLon2014
Hallo liebe Gemeinde

Da ich heute meinen Schlüssel in ein neues Gehäuse verfrachtet hab musste ich wohl oder übel den alten Schlüssel aufbrechen. Dabei ist leider der Transponder kaputt gegangen. Gibt es eine Möglichkeit den Transponder Code von dem Ersatzschlüssel Transponder zu kopieren oder irgendeine andere Möglichkeiten dieses Problem zu umgehen.

Danke schonmal im Voraus.
Grüße Leon

Re: Schlüssel Transponder kopieren?

Verfasst: Dienstag 14. Juni 2022, 09:06
von Crossmire
Hallo Leon,

vielleicht bringt Dich dieser Link schon etwas weiter.

Schlüssel

Grüße von Udo

Re: Schlüssel Transponder kopieren?

Verfasst: Mittwoch 15. Juni 2022, 07:55
von Viper
LeLon2014 hat geschrieben: Montag 13. Juni 2022, 22:43 Hallo liebe Gemeinde

Da ich heute meinen Schlüssel in ein neues Gehäuse verfrachtet hab musste ich wohl oder übel den alten Schlüssel aufbrechen. Dabei ist leider der Transponder kaputt gegangen. Gibt es eine Möglichkeit den Transponder Code von dem Ersatzschlüssel Transponder zu kopieren oder irgendeine andere Möglichkeiten dieses Problem zu umgehen.

Danke schonmal im Voraus.
Grüße Leon
Hallo Leon,
Chrysler kann leider keine Schlüssel mehr liefern. Sofern die Funkfernbedienung deinen Crossfire noch öffnen kann, kann ich dir einen neuen Funkschlüssel erstellen. Nur einen neuen Transponder kann ich dir leider nicht machen.
Falls du interesse an einem neuen Schlüssel hast schreibe mir bitte eine PN, ist aber aus Spamschutzgründen erst ab 5 Beiträgen erlaubt. Am besten stellst du dich hier einmal vor.

Gruß Andre