ISO Verkabelung

Hier gehört alles rein was Musik, Video und Navigation betrifft.

Moderator: RoadsterSH

Antworten
Benutzeravatar
Chrossy94
Verifizierter User
Beiträge: 53
Registriert: Montag 9. November 2020, 02:06
Vorname: [Nachfragen]
Auto: Coupé ZH
Wohnort: Regierungsbezirk Freiburg
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

ISO Verkabelung

Beitrag von Chrossy94 »

Hallo,

bei meinem Autoradio Alpine ILX 903D sind mir einige Fehler der Verkabelung aufgefallen. Diese werden nun demnächst korrigiert, da beispielsweise auf Block A Pin 6 Beleuchtung Can Bus Signal) das Rückfahrkabel des Radios gepinnt ist und auch die Lautsprecherkabel vertauscht sind.

Am ISO Stecker des Crossfires ist auf Block A Pin 5 ein blau/grünes Kabel. Das ist laut WHB nicht vorhanden soweit ich das richtig sehe. Wofür ist das? Ich werde es jedenfalls auspinnen, da es für mich nicht definierbar ist.

Zur Hilfe habe ich eine zu meinem Radio passende Pin Tabelle erstellt, damit ich eine Übersicht habe, denn so viele Kabel in unterschiedlichen Farben können sehr verwirrend sein. Zur Vorgehensweise werde ich erst einmal alle Kabel auspinnen und an richtiger Stelle anordnen.

Bild

Vielen Dank bereits im Voraus für eure Hilfe!
Antworten