Velour für Innenraum

Alle eure Veränderungen und Mods kommen hier rein!

Moderator: Grauzone

Antworten
Isu152
Member
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 24. Juli 2021, 07:52
Vorname: Helmut
Auto: Roadster
Wohnort: Grünkraut
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Velour für Innenraum

Beitrag von Isu152 »

Hallo,
hab mal angefangen Teile der etwas unschönen Plaste mit Velour passend zu den Sportsitzen zu beziehen.
20220509_165709.jpg
20220509_165709.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Isu152
Member
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 24. Juli 2021, 07:52
Vorname: Helmut
Auto: Roadster
Wohnort: Grünkraut
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Velour für Innenraum

Beitrag von Isu152 »

Farbunterschiede kommen vom unterschiedlichen Lichteinfall, ist aber identisch
Konsti654
Novize
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 15. August 2023, 14:14
Vorname: Konsti
Auto: STR6
Wohnort: Frankfurt
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Velour für Innenraum

Beitrag von Konsti654 »

Isu152 hat geschrieben: Montag 9. Mai 2022, 17:12 Farbunterschiede kommen vom unterschiedlichen Lichteinfall, ist aber identisch
Richtig, das mit den unterschiedlichen Farben fällt auf jeden Fall auf, aber haste ja erlärt, es liegt am lichteinfall. Danke für die Fotos. Sieht aber doch ganz gut aus, was du mit dem Bezug gezaubert hast.
Antworten