Seite 1 von 2

Suche Stoßstange

Verfasst: Sonntag 27. März 2022, 15:59
von Isu152
Hallo an alle,
hatte vor 2,5 Monaten einen kleinen Unfall und habe in meiner Front jetzt auf der rechten Seite einen Riß. Laut Zurga nicht reparabel. Suche seither verzweifelt nach einer halbwegs intakten Front da die ja neu nicht mehr lieferbar sind. Meine letzte Hoffnung ist, daß mir hier jemand weiterhelfen kann. Die bei Zurga haben da kein rechtes Interesse, aber es ist halt die Vertagswerkstatt meiner Versicherung ,heul, .
Fahre meine Crossi jetzt schon seit 15 Jahren und möchten ihn eigentlich noch so viele Jahre wie möglich halten.
Vg

Re: Suche Stoßstange

Verfasst: Sonntag 27. März 2022, 17:30
von benne
Hallo,
hier gibt es eine:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
Oder hier mal anfragen:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Grüße Benne

Re: Suche Stoßstange

Verfasst: Montag 28. März 2022, 16:12
von Stenzel
Hi,

Welche Farbe brauchst Du?

Habe auch noch neue SRT6 auf Lager.

Evtl. auch in fertig neu Lackiert.

Evtl. auch mit Anbau.


M.f.G.

Stenzel

Re: Suche Stoßstange

Verfasst: Montag 28. März 2022, 18:11
von Isu152
Hallo,
hab schon gedacht das wird nix mehr. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Bräuchte schwarz. Hab momentan die Front vom Blackline. Was würde die kosten, bzw. was würde die Srt kosten? Würde sie auch montieren lassen, aber ich hab schon die Abtretungserklärung bei Zurga unterschrieben ,heul, . Ich weiß nich, ob ich das canceln kann.
Vg

Re: Suche Stoßstange

Verfasst: Montag 28. März 2022, 23:55
von Stenzel
Hi,

Isu152? z.Z. etwas Gewagt. :-) :-)


Bitte schreibe an :
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
M.f.G.

Stenzel

Re: Suche Stoßstange

Verfasst: Dienstag 29. März 2022, 16:53
von Isu152
Hallo,
mir is nix besseres eingefallen, hab da grade ein Modell von gebaut. Wenn die SRT erschwinglich wär würd ich die nehmen.
Vg

Re: Suche Stoßstange

Verfasst: Dienstag 29. März 2022, 20:39
von Heubo
Du sollst eine PN schreiben.
Also besser kann man dir nicht helfen. ,rauf,
Oder verstehe ich hier etwas FALSCH ?
Gruß Dirk

Re: Suche Stoßstange

Verfasst: Dienstag 29. März 2022, 21:50
von RoadsterSH
Moin Helmut.
Stenzel hat geschrieben: Montag 28. März 2022, 23:55 Bitte schreibe an :
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Schreibe eine Mail an Stenzel. ,cool,

Re: Suche Stoßstange

Verfasst: Mittwoch 30. März 2022, 08:41
von TH70
Isu152 hat geschrieben: Dienstag 29. März 2022, 16:53 Hallo,
mir is nix besseres eingefallen, hab da grade ein Modell von gebaut. Wenn die SRT erschwinglich wär würd ich die nehmen.
Vg
Hi Helmut
mir ist nichts besseres eingefallen kann ich jetzt nicht nachvollziehen,
aber Bitte jetzt nicht noch ein "Z" als Avatar Bild einfügen.

Re: Suche Stoßstange

Verfasst: Mittwoch 30. März 2022, 19:28
von Isu152
Was ist eine PN,
sorry die vielleicht blöde Frage, aber ich habe weder einen Computer noch einen Fernseher, und das Handy hab ich von der Firma (seit 1 Jahr) weil die der Meinung sind das es gut wär wenn sich mich erreichen könnten. Also sorry wenn ich mich etwas unbeholfen benehme. Ich bin ein absoluter Novize bei allen Dingen die digital sind. In meinem Job bin ich Spezialist für alle Maschinen die älter als 50 Jahre sind .

Re: Suche Stoßstange

Verfasst: Mittwoch 30. März 2022, 19:32
von Sapphire
Hi Helmut,

Eine PN ist eine persönliche Nachricht.
Wenn Du auf Stenzels Profil tippst, also sein Foto (Avatar), dann bekommst Du die Möglichkeit, ihm eine Nachricht (Mail) zukommen zu lassen, die nur ihr Beiden seht (lesen könnt).
Schreib ihm eine PN und er wird Dir einen fairen Preis machen.

LG
Veit :iwave:

Re: Suche Stoßstange

Verfasst: Mittwoch 30. März 2022, 19:37
von Isu152
O.k. Danke, dann hab ich ja unbewusst das richtige gemacht

Re: Suche Stoßstange

Verfasst: Mittwoch 30. März 2022, 20:33
von Heubo
Ich denke im Ortsteil GRÜNKRAUT ist das Smartphone noch nicht solange auf dem Markt.
Mfg ,fon,

Re: Suche Stoßstange

Verfasst: Mittwoch 30. März 2022, 21:21
von RS2005
Sapphire hat geschrieben: Mittwoch 30. März 2022, 19:32 Hi Helmut,

Eine PN ist eine persönliche Nachricht.
Wenn Du auf Stenzels Profil tippst, also sein Foto (Avatar), dann bekommst Du die Möglichkeit, ihm eine Nachricht (Mail) zukommen zu lassen, die nur ihr Beiden seht (lesen könnt).
Schreib ihm eine PN und er wird Dir einen fairen Preis machen.

LG
Veit :iwave:
Hallo Helmut,

wenn du schneller ans Ziel kommen willst, ist die Mail die bessere Alternative, da Stenzel die eher sieht :iblink: .

Die Adresse steht ja weiter oben.

Re: Suche Stoßstange

Verfasst: Dienstag 5. April 2022, 12:58
von Blackpit
Isu152 hat geschrieben: Sonntag 27. März 2022, 15:59 Hallo an alle,
hatte vor 2,5 Monaten einen kleinen Unfall und habe in meiner Front jetzt auf der rechten Seite einen Riß. Laut Zurga nicht reparabel. Suche seither verzweifelt nach einer halbwegs intakten Front da die ja neu nicht mehr lieferbar sind. Meine letzte Hoffnung ist, daß mir hier jemand weiterhelfen kann. Die bei Zurga haben da kein rechtes Interesse, aber es ist halt die Vertagswerkstatt meiner Versicherung ,heul, .
Fahre meine Crossi jetzt schon seit 15 Jahren und möchten ihn eigentlich noch so viele Jahre wie möglich halten.
Vg
Hallo Helmut,
willkommen im Forum,
aber dein Nick-Name ist echt unglücklich gewählt !!! :shock: