Lederbezüge

Falls ihr was interessantes auf einer Auktionsplattform gesehen habt oder selbst was anbietet schreibt dies hier rein.

Moderator: Sapphire

Antworten
Benutzeravatar
Karsten
Member
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 14. April 2021, 11:33
Vorname: Karsten
Auto: Roadster
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Lederbezüge

Beitrag von Karsten »

Moin,
habe gerade durch Zufall einen Shop gefunden, der diverse Lederbezüge für nahezu alle Innenraumteile des Crossfires anbietet. Hier mal exemplarisch ein Teil - auch damit ihr den Shop findet:
https://www.ebay.de/itm/232560512013?ha ... Sw~vpaCZsi

Die Teile sind nicht ganz billig und kommen leider auch aus UK, aber vielleicht findet´s der eine oder andere ja interessant.

Gruß
Karsten
Benutzeravatar
Viper
Administrator
Beiträge: 1356
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 21:16
Vorname: Andre
Auto: Chamäleon Roadster
Wohnort: Werne
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 431 Mal

Re: Lederbezüge

Beitrag von Viper »

Bei Bestellung bitte nicht vergessen, da GB nicht mehr im EU Handelsabkommen ist kommen noch MwSt und Zoll oben drauf.
Antworten