Seltenen Crossfire gefunden.

Moderator: RoadsterSH

Crossfire
Verifizierter User
Beiträge: 456
Registriert: Mittwoch 26. April 2017, 13:22
Vorname: Frank
Auto: Roadster machinegrey
Wohnort: Stolberg in NRW
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Seltenen Crossfire gefunden.

Beitrag von Crossfire »

Xf32 hat geschrieben: Mittwoch 16. Februar 2022, 19:57 Stand länger ein roter Roadster mit 60tkm für knapp 20k drin.
Aktuell sind bei Mobile & Autoscout24 viele "Interessenten" unterwegs, die alle einen schönen Crossfire haben wollen, nur NIX dafür bezahlen wollen.

Dann behalt ich halt mein Coupe ,:-),
Viele Grüsse aus St:olberg :iwave: Frank
Xf32

Re: Seltenen Crossfire gefunden.

Beitrag von Xf32 »

Das ist mir ja auch zum Glück relativ egal, da ich nicht wirklich verkaufen möchte.
Sonst hätte ich einen realistischen Preis gewählt und mobile + Co genutzt.

Sollte es nen Verrückten geben, der das Auto bis April für den Kurs haben möchte, gebe ich den gerne ab.

Bei meinen Motorradverkäufen hatte ich übrigens keinerlei Probleme, die gehen auch grundsätzlich nur zum Festpreis weg.
Die Letzte ist am Wochenende nach Berlin geholt worden.
Aber im Motorradmarkt ist auch noch ein "normales" Klientel unterwegs.
Die letzte Preis-Fraktion gibt es hier nur eingeschränkt.

;winke;

Ob der Rote auch wirklich verkauft wurde, wäre mal spannend zu erfahren.
Realistisch sind Preise bis zu 15k für sehr gute NA-Roadster mit wenig KM, die auch noch am Markt bezahlt werden.
Xf32

Re: Seltenen Crossfire gefunden.

Beitrag von Xf32 »

Update:

Heute wurde der XF angemeldet.
Die letzten Tage hab ich den Wagen erst komplett grundgereinigt, dann poliert und heute die anfälligen Stellen mit FluidFilm versiegelt.

Der Zustand ist gut, hat für die wenigen KM relativ viele Steinschläge, da der 1st-Besitzer damit auch oft zur Nordsee gefahren ist (500km ein Weg). Sonst toller Zustand.

Ansonsten wurde entweder die Versiegelung im Werk im letzten MJ verbessert oder hier wurde schon nachträglich Hand angelegt, Wachs läuft schön aus den Türen, das ist mir bei meinen anderen XF nicht aufgefallen.

Lenkrad wurde gegen ein umgebautes Schwarzes getauscht, hinten 30mm (Achse) Spurverbreiterung verbaut.
Der Rest bleibt Serie.

Jetzt gibt es demnächst noch einen großen Service mit Wechsel aller Flüssigkeiten, dann geht‘s beruhigt in die Saison.
Ich freu mich!

PS: ein dickes Angebot (22k) aus Frankreich habe ich abgelehnt, sowas bekomme ich nie wieder.
Wert verliert der eh kaum bei meinen paar KM im Jahr
Crossfire
Verifizierter User
Beiträge: 456
Registriert: Mittwoch 26. April 2017, 13:22
Vorname: Frank
Auto: Roadster machinegrey
Wohnort: Stolberg in NRW
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Seltenen Crossfire gefunden.

Beitrag von Crossfire »

...und nun wird er doch bei mobile.de verkauft.

Da hat die "goldene" Liebe nicht lange gehalten :roll:
Viele Grüsse aus St:olberg :iwave: Frank
Benutzeravatar
Karsten
Member
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 14. April 2021, 11:33
Vorname: Karsten
Auto: Roadster
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Seltenen Crossfire gefunden.

Beitrag von Karsten »

... da will sich wohl jemand die Liebe "vergolden" lassen. Bei dem Preis wird die Liebe aber wohl ewig dauern ,zwink,
Crossfire
Verifizierter User
Beiträge: 456
Registriert: Mittwoch 26. April 2017, 13:22
Vorname: Frank
Auto: Roadster machinegrey
Wohnort: Stolberg in NRW
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Seltenen Crossfire gefunden.

Beitrag von Crossfire »

Karsten hat geschrieben: Sonntag 22. Mai 2022, 09:52 ... da will sich wohl jemand die Liebe "vergolden" lassen. Bei dem Preis wird die Liebe aber wohl ewig dauern ,zwink,
... müssen, da die Farbkombination ja schon sehr speziell bzw. gewagt ist.
Viele Grüsse aus St:olberg :iwave: Frank
Benutzeravatar
Blackpit
Administrator
Beiträge: 331
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 21:33
Vorname: Peter
Auto: Roadster
Wohnort: Neustadt Weinstraße
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Seltenen Crossfire gefunden.

Beitrag von Blackpit »

Und es dauert Link
Gruß Peter ,wi,
SRT6 Felgen, SRT6 Bremsen, Spurplatten, Koni Fahrwerk einstellbar......Bodymaßindex 10-20-30. Komplette Audio Neugestaltung mit Alpine Soundprozessor, 18cm Subwoofer usw....
Crossfire
Verifizierter User
Beiträge: 456
Registriert: Mittwoch 26. April 2017, 13:22
Vorname: Frank
Auto: Roadster machinegrey
Wohnort: Stolberg in NRW
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Seltenen Crossfire gefunden.

Beitrag von Crossfire »

...egal wer IHN kauft, ein Wiederverkauf wird umso schwieriger ,oh,
Viele Grüsse aus St:olberg :iwave: Frank
Antworten