Streuscheibe Hauptscheinwerfer

Moderator: RoadsterSH

Antworten
T76
Member
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 16. September 2016, 23:02
Vorname: Sascha
Auto: Crossfire QP
Wohnort: Pirmasens
Danksagung erhalten: 17 Mal

Streuscheibe Hauptscheinwerfer

Beitrag von T76 »

Hi Jungs ;silent; ( und natürlich Mädels) :iwave:

Ich wollte den aktuellen Winter benutzen um meine Scheinwerfer für den TÜV aufzufrischen, sowas der Plan relativ schnelle war klar das es nicht so einfach ist wie ich es mir vorstelle da meine Risse im Kunststoff nicht außen sondern innen im Scheinwerfer sind. :o ,heul,

Also habe ich die Streuscheibe demontiert um die Scheinwerfer von innen aufzubereiten, jedoch sind die Risse so groß dass ich diese erst einmal füllen müsste. (Material ist bestellt dauert noch ca2Wochen)

Weshalb ich mir die Frage stelle, ob jemand eine Adresse hat der Streuscheiben für den XF anbietet.
Wäre doch der einfachsten Weg.

Gruß Sascha
Antworten