Seite 1 von 1

Ein gutes neues Jahr!

Verfasst: Samstag 1. Januar 2022, 08:31
von stranger
Moinsen, ich wünsche allen hier im Forum ein gesundes neues Jahr.

Mögt ihr alle crossibegeistert und coronaresistent bleiben!

Liebe Grüße aus der Bodenseeregion,

Wolfgang ;winke;

Re: Ein gutes neues Jahr!

Verfasst: Samstag 1. Januar 2022, 12:21
von RS2005
Hallo zusammen,

auch von meiner Seite ein frohes neues Jahr an die crossfirebegeisterten Mitglieder (gn) des Forums. ,cool,

Für 2022 wünsche ich eine immer pannen- und unfallfreie Fahrt und beste Gesundheit. ;up;

Re: Ein gutes neues Jahr!

Verfasst: Samstag 1. Januar 2022, 12:50
von Sapphire
Hallo zusammen,

Auch von uns ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2022!
Bleibt alle gesund und unfallfrei.

LG
Sabine und Veit :iwave:

Re: Ein gutes neues Jahr!

Verfasst: Samstag 1. Januar 2022, 17:42
von Elwetritsch
Hallo zusammen,

auch von mir ALLEN (m/w/d) hier im Forum die besten Wünsche für 2022 ,klee, :lol: ,klee,

Möge es ein Jahr mit viel Info-Austausch hier im Forum oder, noch besser, persönlich bei Treffen und Ausfahrten werden ;up;

Hegt und pflegt die Crossi's - aber auch euch und eure zwischenmenschlichen Kontakte ,cool,


Gruß - ;winke; - Claus

Re: Ein gutes neues Jahr!

Verfasst: Samstag 1. Januar 2022, 20:28
von Crossmire
Hallo XFreunde,

auch von uns ein gutes neues Jahr.
Möge es für euch und unser Forum ein gutes Jahr werden. ,klee,

Grüße von Udo und Aga