Seite 1 von 1

schwarze Schalterkappen zu verschenken

Verfasst: Mittwoch 6. Oktober 2021, 13:45
von Karsten
Hallo,

ich habe die silbernen Schalter in der Mittelkonsole auf schwarze Schalter von MB umgerüstet. Bei meiner Suche auf div. Schrottplätzen habe ich alles eingesackt was ich bekommen konnte, daher habe ich nun ein paar übrig, die ich verschenken würde:
IMG_20211006_131946599[1].jpg
Ich hätte dafür nur gerne die Versandkosten, denn ´draufzahlen muss ja nicht sein.

Noch eine Bitte: Bitte nur melden, wenn ihr die wirklich brauchen könnt und auch einbaut. Also nicht nach dem Motto - kostet nix, schick´mir alle, lege ich mir mal in den Keller. Dann könnte ich sie auch behalten. Außerdem war es dafür zu mühselig auf dem Schrottplatz durch irgendwelche alten Schrottkisten zu kriechen ;-) . Wer Interesse hat einfach ´ne PN schicken und sagen welchen der Schalter er brauchen könnte.

Gruß
Karsten

Re: schwarze Schalterkappen zu verschenken

Verfasst: Mittwoch 6. Oktober 2021, 18:23
von TH70
Hi
Hast du nur die Schalter Schwarz ?
Stell doch mal ein Bild rein wie es Ausschaut.
Gruß Thomas

Re: schwarze Schalterkappen zu verschenken

Verfasst: Freitag 8. Oktober 2021, 09:35
von Karsten
Moin,

die Schalter sind weg.

Ich habe Konsole und Schalter komplett in schwarz (habe das Exclusiv-Paket = Fake-Carbon als Innenausstattung). Kann gerne heute ein Foto machen und einstellen.

Gruß
Karsten

Re: schwarze Schalterkappen zu verschenken

Verfasst: Samstag 9. Oktober 2021, 10:50
von Karsten
Hallo Thomas,

hier wie versprochen das Foto:
IMG_20211009_085551000.jpg
Das Original Radio habe ich auch gleich "angepasst" (lackiert in schwarzgrau, Drehknöpfe mit schwarzem Plasti-Dip überzogen). Das gleiche gilt für den Rahmen um die Schaltkulisse.

Jetzt fehlen nur noch die Drehräder von der Heizung. Habe keine Ahnung wie man die ´raus bekommt. Kann mir da jemand einen Tip geben ?

Gruß
Karsten

Re: schwarze Schalterkappen zu verschenken

Verfasst: Samstag 9. Oktober 2021, 11:40
von RS2005
Hallo Karsten,

da die Schalterkappen weg sind, verschiebe ich den Beitrag ins Archiv.

Wegen der weiteren Fragen mache doch bitte einen neuen Thread auf…..