Kalender 2022

Hier könnt ihr andere User suchen um durch eine Sammelbestellung einen günstigeren Preis usw. zu bekommen.

Moderator: RoadsterSH

Antworten

Ich werde mich an einem Kalender 2022 beteiligen.

Umfrage endete am Sonntag 5. September 2021, 00:34

Ja
8
89%
Nein
1
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
Crossmire
Administrator
Beiträge: 1624
Registriert: Montag 20. Juni 2016, 04:54
Vorname: Udo
Auto: _QP_
Wohnort: bei Rottweil
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 980 Mal

Kalender 2022

Beitrag von Crossmire »

Hallo XFreunde,

scheinbar ist es etwas früh. Aber es ging mir gerade durch den Kopf und die Zeit rennt schneller als man denkt.
Für manche ist es vielleicht noch ein rechtzeitiger Trigger um das eine oder andere schöne Foto zu machen.

Es wäre schön wenn wir die Tradition fortsetzen und wieder einen Kalender aus Papier aufhängen können.
Deshalb füge ich eine Umfrage an und bin gespannt was in 21 Tagen dabei heraus kommt.

Grüße von Udo
Ich habe schon mein H-Kennzeichen :irolleyes:
Benutzeravatar
Crossmire
Administrator
Beiträge: 1624
Registriert: Montag 20. Juni 2016, 04:54
Vorname: Udo
Auto: _QP_
Wohnort: bei Rottweil
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 980 Mal

Re: Kalender 2022

Beitrag von Crossmire »

Hallo Kalenderfreunde,

schön dass ihr wieder mitmacht. ;up;

So mache ich es wieder wie letztes Jahr.
Den aktuellen Preis muss ich noch ermitteln und mit der Liste der Bestellungen einstellen.
Bitte dann verbindlich eure Bestellung eintragen.
Die Bilder könnt ihr wieder bis zum 31.10. einreichen. Die Mailadresse dafür gebe ich noch bekannt.
Es können, wie gehabt, bis zu drei Bildern eingereicht werden.
Die anschliessende Auswahl erfolgt durch die Besteller.

Grüße von
Udo
Ich habe schon mein H-Kennzeichen :irolleyes:
Benutzeravatar
Crossmire
Administrator
Beiträge: 1624
Registriert: Montag 20. Juni 2016, 04:54
Vorname: Udo
Auto: _QP_
Wohnort: bei Rottweil
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 980 Mal

Re: Kalender 2022

Beitrag von Crossmire »

Hallo XF Kalender Freunde,

geniesst noch die letzten Tage einer Legende
Das kommende Jahr wird leider etwas schmucklos.
Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr ein Revival.
kalender2022.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich habe schon mein H-Kennzeichen :irolleyes:
Antworten