Seite 1 von 1

Kalender 2022

Verfasst: Sonntag 15. August 2021, 00:34
von Crossmire
Hallo XFreunde,

scheinbar ist es etwas früh. Aber es ging mir gerade durch den Kopf und die Zeit rennt schneller als man denkt.
Für manche ist es vielleicht noch ein rechtzeitiger Trigger um das eine oder andere schöne Foto zu machen.

Es wäre schön wenn wir die Tradition fortsetzen und wieder einen Kalender aus Papier aufhängen können.
Deshalb füge ich eine Umfrage an und bin gespannt was in 21 Tagen dabei heraus kommt.

Grüße von Udo

Re: Kalender 2022

Verfasst: Sonntag 5. September 2021, 21:07
von Crossmire
Hallo Kalenderfreunde,

schön dass ihr wieder mitmacht. ;up;

So mache ich es wieder wie letztes Jahr.
Den aktuellen Preis muss ich noch ermitteln und mit der Liste der Bestellungen einstellen.
Bitte dann verbindlich eure Bestellung eintragen.
Die Bilder könnt ihr wieder bis zum 31.10. einreichen. Die Mailadresse dafür gebe ich noch bekannt.
Es können, wie gehabt, bis zu drei Bildern eingereicht werden.
Die anschliessende Auswahl erfolgt durch die Besteller.

Grüße von
Udo

Re: Kalender 2022

Verfasst: Donnerstag 29. Dezember 2022, 11:08
von Crossmire
Hallo XF Kalender Freunde,

geniesst noch die letzten Tage einer Legende
Das kommende Jahr wird leider etwas schmucklos.
Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr ein Revival.
kalender2022.jpg