Digitale Uhr und Minuteanzeige

Hier kommt alles rein was nicht zugeordnet werden kann
Antworten
Jojo Holländer
Verifizierter User
Beiträge: 38
Registriert: Freitag 17. Juni 2016, 23:09
Vorname: Jojo o D
Auto: Roadster o D
Wohnort: Maring-Noviand
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Digitale Uhr und Minuteanzeige

Beitrag von Jojo Holländer »

Hallo Forum Gemeinde,

Vor wenigen Tagen ist mir ein Phänomen aufgefallen was in Zusammenhang mit der Uhr, insbesondere die Minutenanzeige steht:

Beim einsteigen ist aufgefallen, dass die Minuten Anzeige dauerhaft am "drehen" war, ähnlich wie bei der Einstellung der Minuten.

Wenn das Fahrzeug gestartet wird, hält die Minutenanzeige an, die Uhr kann auch normal eingestellt werden, und alles Tipp Topp.

Wenn ich das Auto jedoch ausschalte und den Schlüssel ziehe, fängt die Minuten Anzeige wieder an zu "drehen" und hört nicht auf.

Ist euch dies bekannt?

Viele Grüße,

Jojo Holländer
Benutzeravatar
Sapphire
Moderator
Beiträge: 2249
Registriert: Freitag 17. Juni 2016, 10:55
Vorname: Veit
Auto: Roadster SSB 2004
Wohnort: Pfaffenheck
Hat sich bedankt: 966 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: Digitale Uhr und Minuteanzeige

Beitrag von Sapphire »

Hi Jojo,

Im Ami-Forum gab es das Problem auch mal, aber leider (wie so oft) keine vernünftige Aufklärung.
https://www.crossfireforum.org/forum/c ... clock.html

LG
Veit
Another One Bites the Dust :ievil:
Benutzeravatar
Crossmire
Administrator
Beiträge: 1624
Registriert: Montag 20. Juni 2016, 04:54
Vorname: Udo
Auto: _QP_
Wohnort: bei Rottweil
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 980 Mal

Re: Digitale Uhr und Minuteanzeige

Beitrag von Crossmire »

Halli,

Zeitmaschine XF?

Im Ernst. Was passiert, wenn man die Uhr rücksetzt, also Batterie ab, warten und wieder dran.

Grüße von Udo
Ich habe schon mein H-Kennzeichen :irolleyes:
Antworten