Seite 1 von 1

Digitale Uhr und Minuteanzeige

Verfasst: Sonntag 18. April 2021, 21:02
von Jojo Holländer
Hallo Forum Gemeinde,

Vor wenigen Tagen ist mir ein Phänomen aufgefallen was in Zusammenhang mit der Uhr, insbesondere die Minutenanzeige steht:

Beim einsteigen ist aufgefallen, dass die Minuten Anzeige dauerhaft am "drehen" war, ähnlich wie bei der Einstellung der Minuten.

Wenn das Fahrzeug gestartet wird, hält die Minutenanzeige an, die Uhr kann auch normal eingestellt werden, und alles Tipp Topp.

Wenn ich das Auto jedoch ausschalte und den Schlüssel ziehe, fängt die Minuten Anzeige wieder an zu "drehen" und hört nicht auf.

Ist euch dies bekannt?

Viele Grüße,

Jojo Holländer

Re: Digitale Uhr und Minuteanzeige

Verfasst: Montag 19. April 2021, 08:09
von Sapphire
Hi Jojo,

Im Ami-Forum gab es das Problem auch mal, aber leider (wie so oft) keine vernünftige Aufklärung.
https://www.crossfireforum.org/forum/c ... clock.html

LG
Veit

Re: Digitale Uhr und Minuteanzeige

Verfasst: Montag 19. April 2021, 10:12
von Crossmire
Halli,

Zeitmaschine XF?

Im Ernst. Was passiert, wenn man die Uhr rücksetzt, also Batterie ab, warten und wieder dran.

Grüße von Udo