Seite 1 von 1

Hello world

Verfasst: Freitag 2. April 2021, 12:01
von McHorb
Auch der 17. Saisonstart verlief mit meinem XF wie die 16 Male zuvor problemlos ;up; und mach vor allem Lust auf einen schönen Frühling und Sommer ,:-),

Ich wünsche allen ebenfalls einen guten Start und immer eine handbreit Luft um's Blech :ismile:

Und vielleicht sieht und trifft man sich mal wieder :D

Re: Hello world

Verfasst: Samstag 3. April 2021, 08:18
von Crossmire
McHorb hat geschrieben: Freitag 2. April 2021, 12:01 Und vielleicht sieht und trifft man sich mal wieder :D
Hallo Jürgen,

zum Glück hast Du das nicht am 1. April gepostet :igrin:

Allen einen guten Start
Udo

Re: Hello world

Verfasst: Montag 5. April 2021, 10:37
von crosso
hallo Jürgen,

auch von mir aus dem Norden die besten Grüße ;up;
Die erste Impfung habe ich hinter mir. Die zweite im Juni,- dann kann es losgehen.
Vorher wird er gepflegt und gehegt.

elmer ;winke;

Re: Hello world

Verfasst: Dienstag 6. April 2021, 18:23
von Ulli & Martina
Hallo Jurgen

Der Saisonstart 2021 wurde doch verschoben.

Ulli

Re: Hello world

Verfasst: Donnerstag 13. Mai 2021, 11:12
von Ulli & Martina
Hallo

Sesonstart im Mai

Das hatten wir auch noch nicht,
aber das Sielzeug ist frei.

Ulli