American Classics suchte XF für Fotoshooting

Hier könnt ihr auch einfach nur Quatschen.

Moderator: RoadsterSH

Antworten
benne
Verifizierter User
Beiträge: 435
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 06:47
Vorname: Bernhard
Auto: SRT6 Roadster
Wohnort: Oberwolfach
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 230 Mal

American Classics suchte XF für Fotoshooting

Beitrag von benne »

Hallo,
die Zeitschrift American Classics suchte ein Crossfire Coupe im Originalzustand für ein Fotoshooting und Kaufberatung.
Ich habe Herrn Muche angeschrieben, ob er sich auch einen seltenen Crossfire SRT6 Roadster für das Shooting vorstellen könnte.
Er konnte.
Und so traf ich mich heute Vormittag mit Herrn Muche und seinem Fotografen zum Fotoshooting.
Zuerst haben wir eine Location gesucht für die Innen- und Außenaufnahmen, die relativ schnell gefunden war. Ich musste den XF nach den Anweisungen des Fotografen laufend umzustellen. Als der Fotograf sich dem Motoren- und Innenraum hingab, wurde ich von Herr Muche zum Thema Crossfire intensiv befragt.
Der Spaß an der ganzen Sache wurde dann aber vom "Eigentümer" der Straße unterbrochen. Er drohte uns mit seinem Rechtsanwalt, falls irgendwelche Bilder, worauf er was erkennen könnte, im Internet auftauchen würden.
Wir fuhren daraufhin 20 m den Weg runter, da hatte er nichts mehr zu sagen.
Danach suchten wir eine Straße, die über eine längere Strecke einsehbar war. Hier wurden "Mitzieher" gemacht.
Als nächtes und letztes waren noch Bilder aus dem fahrenden Fotografen-Auto heraus dran. Der Fotograf setzte sich in den offenen Kofferraum und fuhr seitlich versetzt vorneweg, ich folgte ihm mit knappem Abstand.
Danach fuhr ich vor dem Begleitfahrzeug her, der Fotograf knipste den XF während der Fahrt von hinten.
Das ganze Shooting und Interview ging 2,5 Stunden.
Danach war das Fotoshooting fertig. Noch eine kurze aber sehr nette Verabschiedung, und jeder ging wieder seines Weges.
Der Bericht über meinen SRT wird leider erst nächstes Jahr kommen. Die Bilder, die beim Shooting gemacht wurden, bekomme ich sobald der Bericht veröffentlicht wurde.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit den zwei Herren zusammen zu arbeiten, habe zwei nette Leute kennengelernt und wieder einiges an Erfahrung mitgenommen. Kurz: Ich würde es wieder tun!
Im Anhang noch zwei Bilder vom SRT. Diese wurden von mir gemacht.

Grüße Benne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Abstinenz ist ein Gesundheitsrisiko
benne
Verifizierter User
Beiträge: 435
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 06:47
Vorname: Bernhard
Auto: SRT6 Roadster
Wohnort: Oberwolfach
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 230 Mal

Re: American Classics suchte XF für Fotoshooting

Beitrag von benne »

Hallo,
heute ist es soweit.
Der Bericht von meinem SRT im American classis ist heute erschienen.
American classis srt6.jpg
Viel Spaß beim Lesen.
Grüße Benne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Abstinenz ist ein Gesundheitsrisiko
Benutzeravatar
Crossmire
Administrator
Beiträge: 1624
Registriert: Montag 20. Juni 2016, 04:54
Vorname: Udo
Auto: _QP_
Wohnort: bei Rottweil
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 980 Mal

Re: American Classics suchte XF für Fotoshooting

Beitrag von Crossmire »

Damit

ist wohl klar wonach ich*wir am nächsten Zeitungsstand suche*n.

:igrin:
Ich habe schon mein H-Kennzeichen :irolleyes:
benne
Verifizierter User
Beiträge: 435
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 06:47
Vorname: Bernhard
Auto: SRT6 Roadster
Wohnort: Oberwolfach
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 230 Mal

Re: American Classics suchte XF für Fotoshooting

Beitrag von benne »

Hallo,
damit ihr sehen könnte nach was ihr suchen müsst:
20220315_144732_resized.jpg
Grüße Benne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Abstinenz ist ein Gesundheitsrisiko
Antworten