Seite 1 von 1

Original Radio/Navi Stromverlust

Verfasst: Sonntag 5. April 2020, 23:15
von medi
Hallo ihr Lieben! Da ist meinem XF während des Winterschlafs doch der Saft ausgegangen (Batterie leer). Nun fragt das Radio nach dem CODE und lässt sich nicht mehr einschalten :shock: . Ich habe keinen Code. Gibt es eine Möglichkeit das Radio wieder zu beleben? ;think;

Re: Original Radio/Navi Stromverlust

Verfasst: Sonntag 5. April 2020, 23:18
von NCC1701DATA

Re: Original Radio/Navi Stromverlust

Verfasst: Sonntag 5. April 2020, 23:34
von Crossmire
Hallo,

bei einem freundlichen Chrysler Händler musste ich den Code vor längerer Zeit auch ermitteln lassen.
Zwar musste man das Gerät herausziehen um die Seriennummer zu ermitteln und es hat ca. einen Tag gedauert.
Aber es hat seinerzeit noch nicht einmal eine Gebühr gekostet. Das war sehr freundlich.
Der Code müsste aber auf einer Karte bei den Fahrzeugunterlagen, Bedienungsanleitung etc., dabei sein.

Grüße von Udo