Schwarze Schalter Mittelkonsole von qwengelxf

Alle eure Veränderungen und Mods kommen hier rein!

Moderator: Grauzone

Antworten
Benutzeravatar
XF-DAH
Spender
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 3. Januar 2017, 16:44
Vorname: Andreas
Auto: Roadster
Wohnort: Dachau
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Schwarze Schalter Mittelkonsole von qwengelxf

Beitrag von XF-DAH »

Hallo Leute,

vor kurzem hat Stefan (qwengelxf) unter "Biete" die lackierten Schalter für die Mittelkonsole angeboten.
Anzeige Bereich "Biete"
Da ich ja die "Pseudocarbon - Exclusive" Ausstattung fahre und schon immer mit den silbernen Schaltern ,sick, unzufrieden war,
musste ich nicht lange nachdenken und habe mich mit Stefan in Verbindung gesetzt.
Wenige Tage später waren die lackierten Schalterkappen sowie die Drehregler für die Heizung bei mir.
Schon beim auspacken machten sie einen guten Eindruck und die Qualität ist wirklich 1A.

Dann ging es los und die Mittelkonsole wurde von hinten (Verdeckschalter) nach vorne (Fensterheber) und dann aufwärts bis zur Heizung ausgebaut und getauscht. Das ganze verlief ohne Schwierigkeiten und war innerhalb von ca. 1 1/2 Stunden erledigt.
Ein bisschen friemlig war die Demontage der Heizungseinheit, aber auch dies gelang ohne große Schwierigkeiten.

Fazit:
Zusammen mit einem schwarzen Radio gefällt mir jetzt endlich mal die gesamte Mittelkonsole.
Jetzt fehlt nur noch ein passender schwarzer Zigarettenanzünder.

Kurz zusammengefasst:
- Super Qualität
- einfacher Einbau
- optisch sehr gutes Gesamtergebnis

Bei Fragen könnt ihr euch auch gerne an mich wenden.

Grüße
Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Viper-666
Moderator
Beiträge: 796
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 22:19
Vorname: Andre
Auto: Chamäleon Roadster
Wohnort: Werne
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Re: Schwarze Schalter Mittelkonsole von qwengelxf

Beitrag von Viper-666 »

XF-DAH hat geschrieben: Dienstag 5. November 2019, 02:14 Jetzt fehlt nur noch ein passender schwarzer Zigarettenanzünder.
Hallo Andreas,
warum hast du den denn nicht gleich mitmachen lassen von Stefan?
Benutzeravatar
qwengelxf
Spender
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 14. Juni 2016, 20:48
Vorname: Stefan
Auto: SRT6
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 252 Mal

Re: Schwarze Schalter Mittelkonsole von qwengelxf

Beitrag von qwengelxf »

Moin
Zigaretten Anzünder müsste ich noch haben.
Dann würde ich aber den kleinen Rahmen der Schaltkulisse schwarz matt mit lackieren.
Schreib mir einfach wie du es gerne hättest. Für Leute die ich sympathisch finde mach ich das doch gerne. ,zwink,
Lg Stefan
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ;angel;
Essel
Verifizierter User
Beiträge: 94
Registriert: Sonntag 2. April 2017, 09:22
Vorname: Stefan
Auto: Roadster
Wohnort: Wegberg
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Schwarze Schalter Mittelkonsole von qwengelxf

Beitrag von Essel »

Kann man da nicht einfach einen beliebigen anderen schwarzen nehmen ? ,grübel,
Eigtl sollte doch jeder verwendbar sein oder du baust ihn komplett aus und einen schwarzen ein.
Gerade nachgesehen … im großen Onlinekaufhaus findet man haufenweise in allen erdenklichen Ausführungen.
— Ich möchte sterben wie mein Opa, … schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer —
Benutzeravatar
XF-DAH
Spender
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 3. Januar 2017, 16:44
Vorname: Andreas
Auto: Roadster
Wohnort: Dachau
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Schwarze Schalter Mittelkonsole von qwengelxf

Beitrag von XF-DAH »

Hallo miteinander,

vielen Dank für die Rückmeldungen.
Das mit dem Zigarettenanzünder war ja eigentlich nur eine Anmerkung.
Wollte euch nur zeigen, wie man das "Kunterbunt" in der Mittelkonsole mit wenig Aufwand und netten Leuten aus dem Forum ganz einfach
verschönern kann.
@Stefan: nehme dein Angebot gerne an. ;up;

Grüße aus dem Süden
Andreas
Benutzeravatar
SilverBlue58
Spender
Beiträge: 87
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 16:16
Vorname: Markus
Auto: Roadster + Coupé
Wohnort: 8580 Amriswil CH
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Schwarze Schalter Mittelkonsole von qwengelxf

Beitrag von SilverBlue58 »

Hoi zämä

Das hast du Stefan aber super schön gemacht, Bravo, Hut ab.

,clap, und Gruss Markus
Benutzeravatar
XF-DAH
Spender
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 3. Januar 2017, 16:44
Vorname: Andreas
Auto: Roadster
Wohnort: Dachau
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Schwarze Schalter Mittelkonsole von qwengelxf

Beitrag von XF-DAH »

Servus miteinander,

jetzt passt alles.
Nachdem Stefan mir noch die gewünschten Teile ruckzuck nachgeliefert hat und ich endlich mal dazugekommen bin, den Crossie bei Sonnenschein aus der Garage zu holen, habe ich die Teile heute eingebaut.
Und ich muss sagen, dass mir der Innenraum jetzt wirklich gefällt. Bin total glücklich, die silbernen Schalter und Rahmen nicht mehr anschauen zu müssen.
Nochmals einen herzlichen Dank an Stefan (Qwengelxf) für deine Arbeit und deine Geduld.
Bin froh, dass es solche Leute wie Stefan gibt.
Alles was er macht hat Hand und Fuß.

Grüße und ein schönes Wochenende
Andreas

Leider kann ich das Bild irgendwie nicht drehen, sorry dafür ;winke;


Bild
Bild
Antworten