Seite 1 von 1

Türstopfen

Verfasst: Freitag 9. August 2019, 08:45
von Steini
Hi,
könnte sich einer von euch mal bemühen und die Unterseiten eurer der Türen anschauen.
Bei mir fehlt glaube ich ein Stopfen, und auf der Beifahrerseite sind es zwei schwarz glänzende und ein matter aus aus richtigem Gummi. ;think;
Wie sollte es den aussehen, und bekommt man die noch einzeln?

Danke

Re: Türstopfen

Verfasst: Freitag 9. August 2019, 09:24
von qwengelxf
Moin moin.
Hab diverse Türen .
Da sollte sowas mit Sicherheit übrig sein.
Lg Stefan

Re: Türstopfen

Verfasst: Freitag 9. August 2019, 09:41
von Steini
qwengelxf hat geschrieben: Freitag 9. August 2019, 09:24 Moin moin.
Hab diverse Türen .
Da sollte sowas mit Sicherheit übrig sein.
Lg Stefan
Hey das wäre super, so gesehen bräuchte ich ja dann zwei Stück, was willst du dafür haben ;think;

Re: Türstopfen

Verfasst: Freitag 9. August 2019, 10:06
von qwengelxf
Schick mir per Pn deine Adresse.
Bissl Versandkosten und gut ist . ;-)
Lg Stefan

Re: Türstopfen

Verfasst: Freitag 9. August 2019, 10:31
von Steini
OK, du hast ne pn ;up;

Re: Türstopfen

Verfasst: Freitag 9. August 2019, 11:59
von Crossmire
Hi,

nur nebenbei. Sind die gemeint?
stopfen.JPG
Grüße von Udo

Re: Türstopfen

Verfasst: Freitag 9. August 2019, 16:19
von Steini
Ja genau das sind die, ach wenn du auch drei hättest würde ich die nehmen, falls mal wieder einer verloren geht :D

Ups das kam ja von jemand anderem, aber vielleicht ist es ja angekommen :oops:

Re: Türstopfen

Verfasst: Freitag 9. August 2019, 16:35
von qwengelxf
Moin.
Ist angekommen :lol:
Lg Stefan

Re: Türstopfen

Verfasst: Freitag 9. August 2019, 17:22
von Crossmire
Und bei mir auch, danke :igrin:
Denn ich musste gerade feststellen dass Cruisefire da unten etwas Aufmerksamkeit benötigt :ieek:

Grüße von Udo

Re: Türstopfen

Verfasst: Donnerstag 15. August 2019, 20:42
von Steini
Danke qwengelxf,
ist alles gut angekommen, hoffe Du bist zufrieden mit dem Betrag, wenn nicht dann einfach melden. ;up; ;up; ;up;

Re: Türstopfen

Verfasst: Freitag 16. August 2019, 05:56
von qwengelxf
Moin.
Alles ist gut ;-)
Lg Stefan