Seite 1 von 1

RCM

Verfasst: Mittwoch 24. April 2019, 12:38
von Knuffi86
Hi allerseits,

ich suche noch immer (bzw. mal wieder :D ) ein billig-RCM zum Basteln. Es darf auch gern kaputt sein; dient nur als mechanisches Muster.

Wer etwas hat, gern PN.

Viele Gruesse

André

Re: RCM

Verfasst: Mittwoch 24. April 2019, 14:39
von Alwin
Hallo Andre,

Darf ich fragen wa Du damit vor hast?
Was gedenkst Du zu lernen?

Gruß
Alwin

Re: RCM

Verfasst: Freitag 26. April 2019, 10:06
von Crossmire
Hallo Andre,

was hast Du vor?
Vielleicht kann ich eventuell einen kleinen Rat geben, da ich mich schon einmal damit beschäftigt habe.

Grüße von Udo

Re: RCM

Verfasst: Samstag 27. April 2019, 08:23
von stranger
Crossmire hat geschrieben: Freitag 26. April 2019, 10:06 Vielleicht kann ich eventuell einen kleinen Rat geben, da ich mich schon einmal damit beschäftigt habe.
Grüße von Udo
EINMAL ist gut - totales Understatement - ich würde Dich eher als Mr. RCM betiteln! ,zwink,

Grüße zum Wochenende,

Wolfgang ;winke;