Seite 1 von 1

Crossfire Mauszeiger

Verfasst: Sonntag 10. Februar 2019, 20:32
von Red
Ich hoffe ihr seid mir jetzt nicht furchtbar böse, aber ich wollte mal höflichst nachfragen, ob es die Möglichkeit hat, den Forumsmauszeiger wieder eine normale Form annehmen zu lassen?
Ab u. an fällt mir das Einparken damit schwer.
Hat es ev. die Chance das im Profilbereich eine Wahlmöglichkeit zw. XF u. normalen Mauszeiger zu wählen?

Re: Crossfire Mauszeiger

Verfasst: Sonntag 10. Februar 2019, 22:32
von Crossmire
Hallo Robert,

wenn es allgemeiner Wunsch ist versuchen wir einen Männerparkplatz zum üben anzulegen.

Ernst beiseite. Wir können in den kommenden Tagen wieder zurückstellen.
Um später mit etwas neuem zu kommen.

Grüße von Udo

Re: Crossfire Mauszeiger

Verfasst: Montag 11. Februar 2019, 18:57
von Red
Hallo Udo,
bitte nicht auf Wunsch eines Einzelnen.
Schön wäre eine Wahlmöglichkeit über das Profil.

Re: Crossfire Mauszeiger

Verfasst: Montag 11. Februar 2019, 20:50
von Crossmire
Hallo zusammen,

ich habe da wieder eine neue Idee, ich muss jedoch erst prüfen ob sie umsetzbar ist.
Und der Mauszeiger hat mich schon selbst etwas gelangweilt.
Wenn das andere nicht geht, dann kommt der Zeiger eventuell in abgewandelter Form wieder.

Grüße von Udo

Re: Crossfire Mauszeiger

Verfasst: Dienstag 12. Februar 2019, 08:22
von stranger
Moin Udo,

sooo, jetzt also wieder die Hand statt dem Crossi... ,grübel,

jetzt fällt mir erst auf, dass der Zeigefinger der Hand auf das anzuklickende Objekt zeigt... geht das auch mit dem Mittelfinger???

Technisch lösbar??? :roll:

Schmunzelnden Gruß zur Woche,

Wolfgang ;winke;

Re: Crossfire Mauszeiger

Verfasst: Dienstag 12. Februar 2019, 14:44
von Crossmire
Hallo Wolfgang,

klar geht das. Etwa so gewünscht ?

Bild

Nur an dem Herz muss ich noch basteln.

Grüße von Udo

Re: Crossfire Mauszeiger

Verfasst: Mittwoch 13. Februar 2019, 08:18
von stranger
Najaaaaa.... ,grübel,

moin Udo,

das ist natürlich auch eine Möglichkeit der Interpretation... ,zz,

noch schattige Grüße - aber Tendenz sonnig,

Wolfgang ;winke;