Seite 1 von 1

Magna Flow Cat Back 16633

Verfasst: Montag 22. Oktober 2018, 20:41
von Jojo Holländer
Hallo Forum-Gemeinde,

Ich biete einen Magna Flow Cat Back "Endschalldämpfer", Art.Nr. 16633 an.

Es handelt sich um ein System aus dem Hause Magnaflow welches derzeit (so weit mir bekannt) in Europa nicht mehr erhältlich ist. Lediglich in USA kann es erworben werden.

Das System hat keine StVZO-Zulassung!

Bilder kann ich bei Bedarf zukommen lassen (oder werde ich später noch hier hochladen). Auch ein Video vom "Sound" kann ich euch bieten:

Im höheren Drehzahlbereich hört es sich sehr kernig an, "blubbert" ganz angenehm wenn man den Fuss vom Gas nimmt.
In Leerlauf lauter wie der Serien-ESD, im niedrigen Drehzahlbereich (also bei normaler Fahrt) für meinem Empfinden etwas laut. Muss man mögen.

Preis ist VB. Abholung in RLP Raum Bernkastel-Kues, Wittlich sowie Versand sind möglich.

Der Endtopf und das Rohr zu den hinteren beiden Katalysatoren sind geteilt und werden mit einer Schelle fixiert, sodass der Versand möglich ist, aber auch der Einbau und das Ausrichten sehr gut durchzuführen sind. Die Optik gefällt mir gut, ovale Endrohre die hochwertig daherkommen, passend zum Gesamtbild des Crossfire.

Wer interesse hat, bitte per PN (ich schaue aber recht selten rein) oder per WhatsApp an: 0172 / 3519604

Viele Grüße,

"Jojo Holländer"

Re: Magna Flow Cat Back 16633

Verfasst: Mittwoch 24. Oktober 2018, 17:52
von Jojo Holländer
Zu dem Cat-Back-System muss erwähnt werden, dass dieser ausschließlich für den NA (also den "Sauger" mit 218 ps) und NICHT für den SRT geeignet ist, da dieser mit einer abweichenden Abgasanlage ausgestattet wurde.

Re: Magna Flow Cat Back 16633

Verfasst: Montag 25. März 2019, 17:31
von Fatmexican
Hallo, ist der esd noch da??? Mfg

Re: Magna Flow Cat Back 16633

Verfasst: Dienstag 26. März 2019, 12:37
von Jojo Holländer
Ja, ich hätte den noch...

Re: Magna Flow Cat Back 16633

Verfasst: Sonntag 29. Dezember 2019, 14:38
von RS2005
Hallo Jojo,

ich höre gerade, dass das Teil verkauft ist, richtig?