Seite 1 von 2

Rund um St. Johann im Pongau (2) vom 11.6 - 14.6.2020 ABGESAGT

Verfasst: Dienstag 25. September 2018, 10:18
von Chat-o
Rund um St. Johann im Pongau(2)

Da schon einige gefragt haben,
noch ne Tour in 2020. Über Frohenleichnam vom 11.6.2020 bis 14.6.2020.

Hier die zweite Runde um St. Johann mit Bekanntem jedoch auch neuen Strecken.

Natürlich werden wir wieder versuchen in unserem super Hotel, unsere Basis aufzuschlagen.


Es gibt wieder einige Highlight´s:

- der Nockalm Höhenstraße mit 52 Kehren
- gemeinsame Zugreise  
- an den Seen des Salzkammergut entlang

- Die Ausfahrt wird auf maximal 12 Fahrzeuge begrenzt.
- Fahrzeuge mit einer Bodenfreiheit von weniger als 8 cm können nicht teilnehmen.


Alles weitere folgt sobald es etwas neues gibt.

....... und hier die berühmte Teilnehmerliste (bitte immer aktuell halten  )

Wir freuen uns auf Euch
Gerhard & Elke

Re: Rund um St. Johann im Pongau (2) vom 11.6 - 14.6.2020

Verfasst: Freitag 26. April 2019, 09:52
von Chat-o
Hallo an Alle,

hier ein kleines Update.

Die Planung läuft langsam an. Hierzu habe ich gerade die Unterkunft festgemacht. :)

Wir werden wieder im Gut Berg unser Basislager aufschlagen. ,klee,
Mit der hervorragenden 3/4 Pension. Unser Preis im Konfortzimmer p.P und Nacht 90,00€.
Zimmer werden für uns bis Anfang März reserviert. ,fon,

Buchungen sind absofort möglich unter "CROSSFIRE" :!:

...... nun müssen wir nur noch warten bis ein Jahr vorbei ist. :noidea:

Liebe Grüße
Elke & Gerhard

Re: Rund um St. Johann im Pongau (2) vom 11.6 - 14.6.2020

Verfasst: Freitag 20. September 2019, 10:51
von Elwetritsch
Hallo Elke & Gerhard,

wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit guten Freunden auch in 2020 :P

Viele Grüße - ;winke; - Andrea & Claus

Re: Rund um St. Johann im Pongau (2) vom 11.6 - 14.6.2020

Verfasst: Samstag 21. September 2019, 21:33
von Chat-o
Hallo an ALLE,

Vielen Dank für Eure Anmeldungen.

Mit Elwetritsch sind wir nun 12 Fahrzeuge.

Damit schließen wir die Anmeldung

Re: Rund um St. Johann im Pongau (2) vom 11.6 - 14.6.2020

Verfasst: Montag 3. Februar 2020, 09:44
von Chat-o
Hallo an alle Teilnehmer,

nun haben wir schon die richtige Jahreszahl ,Peace,

und es wird bald wieder so sein, dass der eine oder andere Crossi aus dem Winterschlaf erwacht. ,clap,

Für unsere gemeinsame Tour rückt nun der erste wichtige Termin in greifbare Nähe.

Eure Buchung der Zimmer in unserem Hotel.

Einige von Euch haben dies schon gemacht und der Rest sollte langsam daran denken.
Bitte denkt auch daran, mir eine PN Eurer Buchungsdaten zu senden, ;think;
da ich vor beginn nochmals mit dem Hotel Kontakt aufnehmen will um das Ganze zu verifizieren.

Hier noch ein kleiner Hinweis, für jede die eine Vignette kaufen wollen und sich immer ärgern dass diese so schlecht
wieder von der Windschutzscheibe abgeht.
Es gibt zwischenzeitlich auch diese Lösung.

"die digitale Vignette"

Viele Grüße
Elke und Gerhard

Re: Rund um St. Johann im Pongau (2) vom 11.6 - 14.6.2020

Verfasst: Mittwoch 5. Februar 2020, 11:51
von CXF-in-Ulm
Hallo Gerhard und Elke,

wenn ich richtig zähle, dann ist Eure Tour schon ausgebucht. Nehmt Ihr mich auf die Warteliste? Evtl. könnte ich furzkristig einspringen.

Gruß
Ebbo

Re: Rund um St. Johann im Pongau (2) vom 11.6 - 14.6.2020

Verfasst: Samstag 8. Februar 2020, 22:16
von McHorb
CXF-in-Ulm hat geschrieben: Mittwoch 5. Februar 2020, 11:51 ... furzkristig ..
,silence, ;angel; ;winke;

Re: Rund um St. Johann im Pongau (2) vom 11.6 - 14.6.2020

Verfasst: Samstag 8. Februar 2020, 22:34
von McHorb
Chat-o hat geschrieben: Montag 3. Februar 2020, 09:44 "die digitale Vignette"
;up; super Tipp ;winke;

Re: Rund um St. Johann im Pongau (2) vom 11.6 - 14.6.2020

Verfasst: Dienstag 28. April 2020, 16:17
von CuxCross
Hallo Ebbo,
Du kannst unsere Plätze haben.
Wir sind für dieses Jahr leider raus. :iwave:
Liebe Grüße an Alle
Karen und Thomas

Re: Rund um St. Johann im Pongau (2) vom 11.6 - 14.6.2020

Verfasst: Donnerstag 30. April 2020, 16:23
von Chat-o
,heul, Diese Ausfahrt wird wegen der aktuellen Lage hiermit abgesagt,heul,


Gebuchte Hotelzimmer in unserem Basis-Hotel wurden heute von mir, für alle Teilnehmer, kostenfrei storniert.


Re: Rund um St. Johann im Pongau (2) vom 11.6 - 14.6.2020

Verfasst: Donnerstag 7. Mai 2020, 20:45
von Sapphire
Hallo zusammen,

Sabine und ich haben gerade entschieden, dass wenn A die Grenze bis dahin wieder auf macht und das Hotel auch geöffnet ist, wir das Storno für uns wieder zurücknehmen und trotzdem in den Pongau fahren werden.

Wir haben ohnehin Urlaub an dem WE und fahren dann auf jeden Fall irgendwohin.
Dann können wir auch nach St. Johann fahren und mit Gunnar Spaß haben. Vignette ist auch bezahlt und nicht erstattbar. ,zwink,

Das muss ja nicht auf eine große Tour hinauslaufen, aber die Region ist nunmal wunderschön und wenn die Bedingungen akzeptabel sind, werden wir bestimmt im Gut Berg ein schönes WE verbringen.

LG
Sabine und Veit

Re: Rund um St. Johann im Pongau (2) vom 11.6 - 14.6.2020

Verfasst: Freitag 8. Mai 2020, 08:10
von McHorb
Hallo Sabine und Veit,

in die Richtung sind meine Überlegungen auch schon gegangen ,:-),

Lassen wir uns überraschen. ,cool,

Liebe Grüße - und bleibt gesund
Jürgen

Re: Rund um St. Johann im Pongau (2) vom 11.6 - 14.6.2020

Verfasst: Freitag 8. Mai 2020, 11:49
von Crossmire
Hallole,

ich hatte in letzter Zeit an ein kurzfristiges Kurzmeeting in D gedacht, wenn AU immer noch für uns dicht ist.
In der Mitte treffen, Kaffee und Kuchen oder Vesper mitnehmen, und einfach zusammen eine Runde drehen.
Ein spontanes Pongau hört sich auch nicht schlecht an, sollte das wirklich doch noch möglich sein.
Dann gäbe es dieses Jahr ein Preview und nächstes Jahr den Event.

Grüße von Udo

Re: Rund um St. Johann im Pongau (2) vom 11.6 - 14.6.2020

Verfasst: Freitag 8. Mai 2020, 14:45
von Viper-666
Crossmire hat geschrieben: Freitag 8. Mai 2020, 11:49 Ein spontanes Pongau hört sich auch nicht schlecht an, sollte das wirklich doch noch möglich sein.
Dann gäbe es dieses Jahr ein Preview und nächstes Jahr den Event.
Da der Urlaub eh eingereicht und nicht mehr änderbar ist (auch wegen Corona ,sick, ) werden wir auch auf alle fälle in der Zeit was machen.
Zur Zeit sieht es ja so aus als wenn die Quarantänevorschriften bei uns zum 30.05. auslaufen.
Wenn alles wie geplant klappt werden wir dann auch zu der Zeit in Pongau sein ,zwink,

Re: Rund um St. Johann im Pongau (2) vom 11.6 - 14.6.2020

Verfasst: Freitag 8. Mai 2020, 17:58
von Micky
Hallo zusammen.
Jetzt wird es ja wieder spannend. Urlaub bei der Firma habe ich noch nicht storniert. Die sind bei uns aber recht vorsichtig, kann sein das ich doch nicht loskomme. Bleiben aber am Ball. Eine Option ist es trotzdem ,;-)

Also weiterhin gesund bleiben.
VG Micky