Seite 1 von 1

iPod Anschluss

Verfasst: Sonntag 17. Juni 2018, 18:48
von Alwin
Hallo,
Bin am überlegen um einen iPod Anschluss an zu bringen, aber gibt es so einen Anschluss überhaupt?
Anklemmen am Radio und dann das iPod Kabel im Seitennetz oder irgendwie auf der Mittelkonsole montieren , an sowas hatte ich gedacht.

Alwin

Re: iPod Anschluss

Verfasst: Sonntag 17. Juni 2018, 18:57
von Crossmire
An meinem Originalradio hängt ein Solisto. Der kann iPod. Versuchsweise hing mal einer dran.
Aber jetzt nur noch MP3 Speicher. Bei mir findet alles im Handschuhfach Platz.
Allerdings wird der Solisto dabei ganz schön warm.

Grüße von Udo

Re: iPod Anschluss

Verfasst: Sonntag 17. Juni 2018, 19:08
von Sapphire
Gibt es von Yatour.
Funktioniert mit iPod und iPhone recht gut, aber die Freisprecheinrichtung funzt nur über Bluetooth.

LG
Veit :iwave:

Re: iPod Anschluss

Verfasst: Sonntag 17. Juni 2018, 19:27
von Alwin
Danke schonmal.
Schau mir die Mögöichkeiten an.

Alwin

Re: iPod Anschluss

Verfasst: Sonntag 17. Juni 2018, 19:41
von Alwin
Einen Solisto gefunden „um die Ecke“, mal schauen was er dafür letztendlich haben will.

Re: iPod Anschluss

Verfasst: Sonntag 17. Juni 2018, 20:03
von qwengelxf
Hi Alwin .
Bitte drauf achten das das Anschlusskabel von Solisto für Becker Radios ist.
Es gibt verschiedene Ausführungen auch für andere Radio Marken.
lg Stefan

Re: iPod Anschluss

Verfasst: Sonntag 17. Juni 2018, 20:33
von Alwin
Danke

Re: iPod Anschluss

Verfasst: Sonntag 17. Juni 2018, 20:53
von RS2005
Hallo Alwin,

ich habe den iPod im Handschuhfach liegen, Kabel wurde beim Einbau eines anderen Radios mit Navigation einfach rübergezogen; dann hat man auch keine Kabel im Wagen rumfliegen!

Re: iPod Anschluss

Verfasst: Sonntag 17. Juni 2018, 21:26
von Alwin
Danke Ralf.

Übrigens gibt es von Solisto ein iAux Kabel was vom Radio direkt am iPod gehen soll?
Kennt Jemand das? Würde das passen? Wenn, dann hätte ich ja nur ein Kabel und nicht dieses Kästchen im Handschuhfach liegen.