Seite 1 von 1

Hinteres Emblem original Chrysler Format gesucht.

Verfasst: Donnerstag 1. März 2018, 20:28
von Red
Wäre dann das original Chrysler Emblem in Gold welches in dem Chromflügel am Kofferraum geklebt ist.
Schaut dann so aus, am besten auf dem 2. Bild zu erkennen.
https://www.ebay.de/itm/2004-2008-Chrys ... 0290.m3507
hat jemand ev. noch so ein Emblem unbenutzt rumliegen, od. weiß wo das zu beschaffen wäre?

Re: Hinteres Emblem original Chrysler Format gesucht.

Verfasst: Freitag 2. März 2018, 08:04
von Crossmire
Ist das etwas?

http://www.ebay.com/itm/like/1222401592 ... noapp=true

Vielleicht nachfragen ob auch für hinten verfügbar.

Re: Hinteres Emblem original Chrysler Format gesucht.

Verfasst: Freitag 2. März 2018, 10:03
von qwengelxf
Moin Robert .
Hab zwei davon.
ich müsste sie mal raussuchen.
lg Stefan

Re: Hinteres Emblem original Chrysler Format gesucht.

Verfasst: Freitag 2. März 2018, 14:56
von Red
Hi Udo,
vielen Dank, exact das Emblem habe ich die Woche für vorne aus den Staaten erhalten. Leider habe ich bisher nichts dergleichen für hinten gefunden.

Ja Stefan,
das wäre natürlich die Luxuslösung, da wir uns in einer Woche eh sehen werden.

Wie gesagt mir geht es nur noch um das hintere Emblem in Gold, welche leider auch etwas kleiner als die vorderen sind.
Nachdem was mir bisher untergekommen ist, habe ich den Verdacht das es das hintere nur zusammen mit dem Chromflügel gibt.

Re: Hinteres Emblem original Chrysler Format gesucht.

Verfasst: Freitag 2. März 2018, 16:17
von Red
Scheint sich erledigt zu haben.
Dank an die Member.