Automatisches Skalieren von Bildern

Hier könnt ihr auch einfach nur Quatschen.

Moderator: RoadsterSH

Antworten
Benutzeravatar
Viper
Administrator
Beiträge: 1358
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 21:16
Vorname: Andre
Auto: Chamäleon Roadster
Wohnort: Werne
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 432 Mal

Automatisches Skalieren von Bildern

Beitrag von Viper »

Hallo,

wir freuen uns, dass das Forum ein von euch oft gewünschtes Feature nun unterstützt.
Bilder werden nun automatisch skaliert ihr braucht diese also nicht mehr selber zu verkleinern. Dies war ja gerade auf Handys und Tabletts nicht so einfach.
Benutzeravatar
Crossmire
Administrator
Beiträge: 1626
Registriert: Montag 20. Juni 2016, 04:54
Vorname: Udo
Auto: _QP_
Wohnort: bei Rottweil
Hat sich bedankt: 428 Mal
Danksagung erhalten: 980 Mal

Re: Automatisches Skalieren von Bildern

Beitrag von Crossmire »

Und das testen wir gleich mit einem Foto, welches in keine unserer Kategorien passt.
Letzthin von unserem Balkon aus. Auch Blitze lieben Kurven :D
kurvenblitz.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich habe schon mein H-Kennzeichen :irolleyes:
Benutzeravatar
Crossmire
Administrator
Beiträge: 1626
Registriert: Montag 20. Juni 2016, 04:54
Vorname: Udo
Auto: _QP_
Wohnort: bei Rottweil
Hat sich bedankt: 428 Mal
Danksagung erhalten: 980 Mal

Re: Automatisches Skalieren von Bildern

Beitrag von Crossmire »

Ein Hinweis:

Beim fotografieren mit einem portablen Gerät die Kamera möglichst in normaler Drehrichtung halten.
Sonst steht unser Preview Kopf. Sorry.
Ich habe schon mein H-Kennzeichen :irolleyes:
Antworten