Planung Touren und Ausfahrten 2018/2019

Hier könnt ihr dies planen.

Moderator: RoadsterSH

Antworten
Benutzeravatar
mosel xf 77
Aktiver Member
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2016, 07:48
Vorname:
Auto:
Wohnort: Bengel
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal
Kontaktdaten:

Planung Touren und Ausfahrten 2018/2019

Beitrag von mosel xf 77 »

Hallo zusammen,

die ein oder andere Tour braucht immer etwas Vorlauf und daher sollte man schon jetzt den ein odere anderen Termin setzen. Dieses Jahr ist gerade die Hunsrück und Wiener Umland Tour vorbei; die Alpen und Kroatien folgen noch. Ab Mitte September bist Ende Oktober ist es dann eher wieder ruhig. Ähnlich war es letztes Jahr, so das spontan die Pfalz Tour zu Stenzel entstand.

2018 hat Claus mich gefragt, ob er das lange Vatertagswochenende haben kann; ja logo, ist ja nicht meines :lol: . Ich denke mal da geht es dann in die Pfalz.

Den Abschluss 2018 werde ich dann mit einer Tagestour in einer Art Hunsrück 3.1 (es gibt noch ein kleines Stück Nahe, Rhein, Hunsrück was bisher unerkundet blieb) oder Eifel, Maare usw. im Oktober 2018 angehen. Nach Veit´s und meinen Touren haben wir alle Moselberge links und rechts zwischen Koblenz und Trier so gut wie erobert, von daher schauen wir dann mal.

Vatertag 2019 wäre dann die "große" Tour von mir dran, soweit nicht ein anderer etwas machen möchte. Ich bin da offen für alles und freue mich natürlich wenn auch der ein oder andere mal auf das "Tourschiff" aufspringt und etwas organisiert.

In diesem Sinne,

schöne Restwoche

Martin
The one and only
Benutzeravatar
Chat-o
Spender
Beiträge: 93
Registriert: Samstag 18. Juni 2016, 17:06
Vorname: Gerhard
Auto: Roadster
Wohnort: 87487 Wiggensbach
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Planung Touren und Ausfahrten 2018/2019

Beitrag von Chat-o »

Hallo Zusammen,

da es hier ja um die zukünftigen Planungen geht,
möchte ich mal eine Idee (Anfrage, ob evtl. schon jemand anderes plant) :roll:
für das "Frohenleichnahm Wochenende 31.5.2018 bis 3.6.2018) ins Gespräch bringen.

Udo hat ja gerade wieder einen schönen Film über unsere diesjährige Anfahrt nach Wien eingestellt.
https://crossfire-forum-deutschland.de/ ... f=27&t=804.

Dies könnte ich mir auch gut als eine Tour für uns alle vorstellen.
So zwischen Tirol und dem Pongau.

Sollte hier schon jemand in der tieferen Planung sein, bitte Bescheid geben.
Sonst würde ich mich mal um die Möglichkeiten intensiver kümmern.

Grüßle
Gerhard
... und immer schön knitterfrei bleiben ;winke;
die hundsänger
Verifizierter User
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 17:01
Vorname: Klemens
Auto: Crossfire Coupe
Wohnort: Hundsangen
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Planung Touren und Ausfahrten 2018/2019

Beitrag von die hundsänger »

Hallo Gerhard,
Wie schon besprochen, wir sind auf jeden Fall dabei. ;winke;
Viele grüße Birgit und Klemens
Benutzeravatar
Sapphire
Moderator
Beiträge: 2249
Registriert: Freitag 17. Juni 2016, 10:55
Vorname: Veit
Auto: Roadster SSB 2004
Wohnort: Pfaffenheck
Hat sich bedankt: 968 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: Planung Touren und Ausfahrten 2018/2019

Beitrag von Sapphire »

Hallo Gerhard,

Wenn das zeitlich mit den Kids und deren Unterbringung passen würde, wären wir auch dabei.
Stell doch mal einfach einen Termin in den Kalender und wir sehen, wer alles teilnehmen würde. :thunbupp:

LG auch an Elke.
Veit :iwave:
Another One Bites the Dust :ievil:
Benutzeravatar
Chat-o
Spender
Beiträge: 93
Registriert: Samstag 18. Juni 2016, 17:06
Vorname: Gerhard
Auto: Roadster
Wohnort: 87487 Wiggensbach
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Planung Touren und Ausfahrten 2018/2019

Beitrag von Chat-o »

nun gibt es kein zurück mehr ,sick, :arrow: hier gehts lang :-)

liebe Grüße
Gerhard
... und immer schön knitterfrei bleiben ;winke;
Antworten