Einfach mal "Danke" sagen

Hier könnt ihr auch einfach nur Quatschen.

Moderator: RoadsterSH

Antworten
Benutzeravatar
Moggy
Spender
Beiträge: 26
Registriert: Montag 10. April 2017, 09:48
Vorname: Meinolf
Auto: Coupé
Wohnort: Buxtehude
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Einfach mal "Danke" sagen

Beitrag von Moggy »

Hallo Forum,
ein ganz tolles Gefühl. Ich steige in meinen Crossfire, starte den Motor, und.... alle Kontrolllampen erlöschen ,clap, Herrlich.

Verantwortlich dafür sind Crossmire und Stenzel, für deren Einsatz ich mich ganz herzlich bedanke! ;up;

Und ich bin wirklich froh, diesem Forum beigetreten zu sein.
Gruß :iwave:
Meinolf
Man ist nicht nur verantwortlich für das was man tut, sondern auch für das was man nicht tut
Benutzeravatar
Sapphire
Moderator
Beiträge: 2249
Registriert: Freitag 17. Juni 2016, 10:55
Vorname: Veit
Auto: Roadster SSB 2004
Wohnort: Pfaffenheck
Hat sich bedankt: 968 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: Einfach mal "Danke" sagen

Beitrag von Sapphire »

Hallo Meinolf,

Lass uns jetzt mal bitte nicht dumm sterben. :iidea:

Könntest Du vielleicht kurz beschreiben was die Ursache war und wie sie behoben wurde.
Vielleicht hilft das ja dann einem anderen Forenmitglied mal weiter. :irolleyes:

VG
Veit :iwave:
Another One Bites the Dust :ievil:
Benutzeravatar
Moggy
Spender
Beiträge: 26
Registriert: Montag 10. April 2017, 09:48
Vorname: Meinolf
Auto: Coupé
Wohnort: Buxtehude
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Einfach mal "Danke" sagen

Beitrag von Moggy »

Hallo Gemeinde,
ok ok .
Ich kann aber keine neuen Erkenntnisse verkünden.
Wie aus dem Tweet "Motorkontrollleuchte" ersichtlich brannte meine Kontrollleuchte permanent. Durch den Umbau des RCM-Moduls durch Udo wurde der Fehler behoben.
Und dann hatte ich noch das Problem (nein, nicht ich, der Wagen), dass das Standlicht und Rücklicht links öfters nicht funktionierte. Also wohl ein Wackelkontakt in der Lichtschaltereinheit. Das Problem wurde ja auch schon von anderen Besitzern beschrieben. Hier hat mir Stenzel das Ersatzteil besorgt.

Nun ist auf meinem Armaturenbrett wieder Ruhe eingekehrt. Obwohl ich dieser Tage einen Schreck bekam. Gelbe Lampe auf der linken Seite... ,heul, Entwarnung, es war die Tankanzeige :oops:

Und weil ich mich über den Status quo freue, wollte ich einfach noch mal Danke sagen ;up;

Grüße :iwave:
Meinolf
Man ist nicht nur verantwortlich für das was man tut, sondern auch für das was man nicht tut
Essel
Verifizierter User
Beiträge: 94
Registriert: Sonntag 2. April 2017, 09:22
Vorname: Stefan
Auto: Roadster
Wohnort: Wegberg
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Einfach mal "Danke" sagen

Beitrag von Essel »

Hallo Moggy,
ich finde das sehr löblich, zumal es zu heutiger Zeit leider nicht mehr üblich, obgleich es dies sein sollte.
Jeder ist dankbar für Hilfe in der Not, nur wenige sind bereit diese auch zu äußern. Dabei ist es wenig Aufwand und hat aber eine sehr große Wirkung.
Gruß
Stefan
— Ich möchte sterben wie mein Opa, … schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer —
Antworten