Einkaufsliste für Anfänger

Moderator: RoadsterSH

Benutzeravatar
Viper-666
Moderator
Beiträge: 796
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 22:19
Vorname: Andre
Auto: Chamäleon Roadster
Wohnort: Werne
Hat sich bedankt: 474 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Re: Einkaufsliste für Anfänger

Beitrag von Viper-666 »

Der Luftfilterkasten von dem Mercedes (nicht vom SLK) hat größere Ansaugschläuche und auch größere Filter. Liegt bei mir auch zum Einbau bereit :D
Benutzeravatar
Radauknecht
Member
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2016, 09:37
Vorname: Willi
Auto: Crossfire Coupé
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Einkaufsliste für Anfänger

Beitrag von Radauknecht »

Hallo Bela,
Weiterhin tauschen tauschen tauschen .. bis ich dann irgendwann mal da ankomme wo ich nur noch die normalen Service und natürlich Spielereien habe.

Eigentlich gehören in so eine Einkaufsliste immer ein großer Satz an Verschleiß teilen die auf einmal ganz dringend benötigt werden .
ZB Kurbelwellensensor und ein Kraftstofffilter sollten immer in der Garage oder Werkstatt griffbereit liegen ...
Ich persönlich tendiere noch zu der ein oder anderen Lambdasonde .
Hat von euch eigentlich mal jemand die 200'zellen Kat's probiert ???

Ich hab mal wieder Stress ... missfire 1/2/3 usw
Da gehe ich doch davon aus, dass der Kat es hinter sich hat ...
v8bela
Spender
Beiträge: 72
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 20:26
Vorname: Bela
Auto: 04er Roadster
Wohnort: Sprockhövel
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Re: Einkaufsliste für Anfänger

Beitrag von v8bela »

Die Luffi`s sind von den S320, samt Ansaugschläuche. Der Crossi ist ein bisschen "eingeschnürt" und die schaffen abhilfe.
@Radauknecht:
Ich will erstmal soweit bringen, dass ich endlich fahren kann! Dann gucken wir es weiter.... Ich hoffe, dass das übrige Technik bis Herbst noch macht! Im Winter hätte ich, notfalls, Zeit und Lust für ein Motortausch :lol: . Das Geld fehlt noch ,oh, !
Ich suche noch immer Kühlergrill und Hinterradfelge......
v8bela
Spender
Beiträge: 72
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 20:26
Vorname: Bela
Auto: 04er Roadster
Wohnort: Sprockhövel
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Re: Einkaufsliste für Anfänger

Beitrag von v8bela »

So wollte ich es doch nicht lassen..... jetzt ist alles ab ,grübel,
IMAG0840.jpg
IMAG0841.jpg
Hier sieht man den unterschied zwischen alt und neu!
IMAG0843.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
v8bela
Spender
Beiträge: 72
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 20:26
Vorname: Bela
Auto: 04er Roadster
Wohnort: Sprockhövel
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Re: Einkaufsliste für Anfänger

Beitrag von v8bela »

Ok, es geht endlich weiter:
Die Teile habe ich entrostet und mit einen 2K Lack lackiert, danach alles wieder zusammengebaut. Man sieht ja auf den Bild, wie die Buchsen und Lager aussehen können nach ein paar Jahren.... Die Wellen haben auch frisches Fett bekommen.
IMAG0856.jpg
So gefällt mir schon besser.....
IMAG0858.jpg
Gestern habe ich von Stenzel auch ein Paket bekommen, unter anderem mit einen neuen Grill dabei!! ,Peace,
Vielen dank Stephan, das war echt schnell!!!
IMAG0859.jpg
Langsam bin ich zuversichtlich, es wird mit Gurke! ,:-), Naja, die Dämpfer sind auch nicht die schönsten...... Ein Bilstein Fahrwerk schwebt mir vor ,grübel, , bloss Chefin darf`s nicht erfahren :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten