Glüchkwunsch an alle "04er" !

Hier könnt ihr auch einfach nur Quatschen.

Moderator: RoadsterSH

Antworten
Benutzeravatar
stranger
Spender
Beiträge: 273
Registriert: Dienstag 28. Juni 2016, 14:02
Vorname: Wolfgang
Auto: EXCoupe
Wohnort: Bodenseeregion
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Glüchkwunsch an alle "04er" !

Beitrag von stranger »

Moni zusammen,

allen 04ern wünsche ich bei sonnigem Wetter einen guten, pannenfreien Saisonstart.

Mögen die Crossis den Winterschlaf beenden und der Sonne entgegen cruisen!

Viel Spaß und Genuß dabei,

Grüße zum Wochenende,

Wolfgang ;winke;
"Keiner braucht mehr als 640 KB Speicher in seinem PC zu Hause" (Bill Gates, 1984)​​
Benutzeravatar
Sapphire
Moderator
Beiträge: 2249
Registriert: Freitag 17. Juni 2016, 10:55
Vorname: Veit
Auto: Roadster SSB 2004
Wohnort: Pfaffenheck
Hat sich bedankt: 968 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: Glüchkwunsch an alle "04er" !

Beitrag von Sapphire »

Hallo Wolfgang,

Danke für die Glückwünsche. :blush:

Pannenfrei war mein Start heute nicht. :isad:
Nachdem ich meinen XF heute von seinem Negligé befreit, ihn von der Herz-Lungen-Maschine abgeklemmt hatte und ihn von seinen Pantoffeln holen wollte, kam mir schon beim Einsteigen irgendetwas komisch vor. :irolleyes:

Schlüssel rein und .....NIX, TOTAL TOT. :noidea:
Ich musste mich heute nach langer Freundsschaft (immerhin ist sie 13Jahre alt geworden und hat mich noch nie im Stich gelassen) von meiner originalen Mopar/ Varta-Batterie trennen. :imangry:

Nachdem ich diese ersetzt hatte, :taetae: :taetae: :taetae:
War eine schöne Ausfahrt heute. : :ilike:

LG in die Bodenseeregion. :iwave:
Another One Bites the Dust :ievil:
Benutzeravatar
Sound-Junkie
Spender
Beiträge: 447
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2016, 12:33
Vorname: Aga
Auto: Coupé
Wohnort: bei Rottweil
Hat sich bedankt: 343 Mal
Danksagung erhalten: 252 Mal

Re: Glüchkwunsch an alle "04er" !

Beitrag von Sound-Junkie »

Vielen Dank Wolfgang.

Ich habe mich (wie jedes Jahr) wie ein Kind gefreut den Crossi zu holen und bei dem schönen Wetter eine Runde zu drehen :ilike:
Unser ist sofort angesprungenen und hat auch sonst keine Probleme gemacht.
Zum Glück war bei Veit's Crossi nix schlimmes.

Viele Grüße
Aga :ismile:

Langsamer kommt man auch ans Ziel.
Antworten