Stenzel?

Hier könnt ihr auch einfach nur Quatschen.

Moderator: RoadsterSH

Antworten
Knuffi86
Verifizierter User
Beiträge: 71
Registriert: Dienstag 5. Juli 2016, 13:45
Vorname: André
Auto: SRT6 Coupe
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Stenzel?

Beitrag von Knuffi86 »

Huhu allerseits,

hat jemand eine Ahnung, wie man Stephan anderweitig erreichen kann? Ich habe ihm bereits vor laengerer Zeit eine PN geschickt, doch erhalte ich keine Antwort.

Vielleicht meldet er sich ja auch selbst auf diesen Post, weil sein Postfach voll ist oder dergleichen. Ich bin jedenfalls sehr interessiert an seinem Angebot zur Felgenaufbereitung :)

Viele Gruesse

André
Benutzeravatar
RS2005
Moderator
Beiträge: 1302
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2016, 14:56
Vorname: Ralf
Auto: Roadster SSB 2006
Wohnort: Städteregion Aachen
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: Stenzel?

Beitrag von RS2005 »

Hallo André,

habe Stenzel gerade eine WhatsApp geschickt. Ich hoffe, er meldet sich daraufhin bei dir.
Schöne Grüße aus nördlicher Region der Kaiserstadt

Ralf ,wi,

quid pro quo!
Knuffi86
Verifizierter User
Beiträge: 71
Registriert: Dienstag 5. Juli 2016, 13:45
Vorname: André
Auto: SRT6 Coupe
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Stenzel?

Beitrag von Knuffi86 »

Prima, danke!

VG
André
Knuffi86
Verifizierter User
Beiträge: 71
Registriert: Dienstag 5. Juli 2016, 13:45
Vorname: André
Auto: SRT6 Coupe
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Stenzel?

Beitrag von Knuffi86 »

Mittlerweile ist ein Kontakt zustande gekommen. Vielen Dank an alle :)

Etwas problematisch finde ich aber, dass meine PN an Stenzel offenbar nicht bei ihm angekommen ist. Das mag vielleicht irgendwie damit zusammenhaengen, dass ich zum Zeitpunkt der PN noch keine 4 Beitraege im Forum hatte?

Vielleicht kann da mal einer der Hoeheren drueberschauen. Wenn meine Vermutung zutraefe, waere es naemlich recht praktisch, in diesem Fall wenigstens eine Warnung einzublenden oder das PN-Portal ganz zu sperren.

So wunderte ich mich einfach nur, dass keine Antwort kam :?

VG
André
Benutzeravatar
Grauzone
Moderator
Beiträge: 1056
Registriert: Dienstag 14. Juni 2016, 19:51
Vorname: Jan
Auto: SRT6 Coupé SSB
Wohnort: Zum Wohl. Die Pfalz.
Hat sich bedankt: 560 Mal
Danksagung erhalten: 446 Mal

Re: Stenzel?

Beitrag von Grauzone »

Knuffi86 hat geschrieben:Vielleicht kann da mal einer der Hoeheren drueberschauen. Wenn meine Vermutung zutraefe, waere es naemlich recht praktisch, in diesem Fall wenigstens eine Warnung einzublenden oder das PN-Portal ganz zu sperren.
Danke für die Info, wird von den noch Hoeheren bearbeitet ;-)
Grüsse Jan
PS.: diesen Thread könnte man m. M. bei Zeiten löschen, wenn Knuffi86 dann mehr Beiträge hat
Grüße aus der Pfalz, Jan

Crossfire (SRT) Kaufberatung
Benutzeravatar
Viper
Administrator
Beiträge: 1358
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 21:16
Vorname: Andre
Auto: Chamäleon Roadster
Wohnort: Werne
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 432 Mal

Re: Stenzel?

Beitrag von Viper »

Falls man keine PNs verschicken kann kommt eine Warnmeldung.

Schau mal in Postausgang oder Gesendete Nachrichten ob dort die PN ist.

Aber ich habe auch schon mal eine PN nicht verschickt, weil nach dem Senden (ich bin mir sicher nicht vorschau geklickt zu haben) die Vorschau kam und ich dann die PN Seite verlassen habe.
Benutzeravatar
Crossmire
Administrator
Beiträge: 1626
Registriert: Montag 20. Juni 2016, 04:54
Vorname: Udo
Auto: _QP_
Wohnort: bei Rottweil
Hat sich bedankt: 428 Mal
Danksagung erhalten: 980 Mal

Re: Stenzel?

Beitrag von Crossmire »

Bei mir passiert es ab und an dass ich vergesse den Betreff einzutragen.
Wenn man die darauf folgende Warnung übersieht und weg klickt wundert man sich.

Grüße
Udo
Ich habe schon mein H-Kennzeichen :irolleyes:
Knuffi86
Verifizierter User
Beiträge: 71
Registriert: Dienstag 5. Juli 2016, 13:45
Vorname: André
Auto: SRT6 Coupe
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Stenzel?

Beitrag von Knuffi86 »

Sie liegt unter gesendete Nachrichten und verfuegt auch ueber einen Betreff.

Ich bin mir nicht so recht bewusst, etwas falsch gemacht zu haben.

VG
André
Benutzeravatar
Stenzel
Spender
Beiträge: 513
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 14:46
Vorname: Stenzel
Auto: 4 x SRT6 Coupé
Wohnort: 76857 Albersweiler/Queichhambach
Hat sich bedankt: 164 Mal
Danksagung erhalten: 471 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stenzel?

Beitrag von Stenzel »

Hi,

Alles grün. Habe die Mail schlichtweg Übersehen, ignoriert, vergessen, Demenz oder so. Mein Fehler.

M.f.G. Stenzel
SRT6 Coupé
55K Luftf. Österle K-Rad+SW Beltsaver
AMG-Speedshift+Raid+Schaltpaddeln
Sperrdiff.
Brembo 4K 345mm/S600
Billstein B16 PDW 19/20"
Bel.Blau WTD Vollleder
Startech: Doppel Diffussor, Front-Heck-Spoiler
NA-Hecksp.
Seitenl. entfernt
JVC/ESX
+++
Antworten